Warlords of Draenor

Moderators: Zmokey, Tovi, fanto

Post Reply
User avatar
Mitula
Posts: 145
Joined: Fri Feb 26, 2010 4:57 pm

Re: Warlords of Draenor

Post by Mitula »

Neeee... heute komme ich auch in den Genuss von Warteschlangenplatz >3000, Wartezeit entspannte 3 Stunden.
Aber eigentlich wird es einfach generell nix mehr, auch nicht in 3 Stunden, weil man nach jedem Disc wieder ganz hinten in der Schlange ist :bash: :motz: :cry: :motz:
Zmokey
Posts: 8945
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Warlords of Draenor

Post by Zmokey »

heut vormittag ging das ganz entspannt.-)
Pollux
Posts: 27
Joined: Mon Oct 20, 2014 7:30 pm

Re: Warlords of Draenor

Post by Pollux »

also die Raids in den Vormittag legen zukünftig ;)
"back in my day, we tanked uphill in the snow"
User avatar
Gefjun
Posts: 2461
Joined: Fri Sep 21, 2007 11:27 am

Re: Warlords of Draenor

Post by Gefjun »

Guter Tipp: Wenn ihr einen Follower mit Herbalism-Specc in euren Herb Garden Level 2 steckt könnt ihr vor der Hütte auswählen, welche Kräuter angebaut werden sollen :wave:
For tanks, having fun generally entails actively getting punched in the face. They're weird like that.
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: Warlords of Draenor

Post by thylor »

sie haben da in ihrer meldung des tages einen kleinen tippfehler drin. das soll wohl eher heissen:
Ab 7:30 (CET) werden wir am laufenden Band Neustarts aller Realms durchführen. Während dieses Zeitraums kann jeder Spieler für 15 Mintuen spielen. So kommt jeder mal kurz dran und es gibt keinen Streit. Bitte entschuldigt Euch bei uns für Euer Unverständnis.
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
Zmokey
Posts: 8945
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Warlords of Draenor

Post by Zmokey »

kleiner Punkt nebenher. Wenn ihr ausloggt bzw. Zu Bett oder was auch immer geht, fragt einmal kurz vorher ob jemand einen Lowlevel x-realm braucht. Wenn ja kurz einen auf einem wenig bevölkerten Server erstellen und denjenigen inv. für stressfreies Leveln und spielen ist sehr angenehm für den geplagten Antonidianer. Um zumindest die Gruppen etwas breiter zu streuen, da 2 Gruppen lediglich 8 Leuten weiter helfen .-)

Für inv ohne Btag: Name-Antonidas
User avatar
Mizukichan
Posts: 283
Joined: Sun Jan 08, 2012 1:09 am

Re: Warlords of Draenor

Post by Mizukichan »

Das Disenchant-Brunnen-Dingends in der Garnisons-Enchanter-Bude ist von allen nutzbar. Man kann also die Garnison eines anderen besuchen, um seine BoP-Gegenstände zu dissen.
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: Warlords of Draenor

Post by thylor »

das selbe gilt übrigens für die bank. spitze, ich hoffe das bleibt auch so!
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
Baumbär
Posts: 405
Joined: Sun Jan 17, 2010 11:48 am

Re: Warlords of Draenor

Post by Baumbär »

Wie es scheint kann man seit kurzem auch Epics aus WoD in dem Enchanter Ding zumindest auf Level 2 dissen. Ob das auch mit level 100 Epics klappt kann ich mangels Level 100 Epics nicht sagen.
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: Warlords of Draenor

Post by thylor »

ich bin zwar nicht 100% sicher, aber es sieht so aus als hätten sie dem xrealm questen einen riegel vorgeschoben. was nachwievor funktioniert: ein lvl 1 char kann den eingeladenen auf einen anderen server ziehen. sobald er jedoch den lead abgibt, und der neue leader einlädt, landet die gesamte gruppe auf dem server des einladenden.

nachprüfung und widerlegung ausdrücklich erwünscht ;)
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
Fasira
Posts: 81
Joined: Thu Jan 09, 2014 11:52 pm

Re: Warlords of Draenor

Post by Fasira »

Das war ja früher auch so, scheint nur zwischenzeitlich anders funktioniert zu haben.

Zur Info am Rande: ich bin mit meiner Blechdose seit Sonntag auch 100 und tendiere zu einem Transfer sobald sich die Login Lage gebessert hat und kümmer mich zwischenzeitlich wenns grad geht um die "Zusatzversorgung" über Twinks auf Antonidas. Bis dahin bin ich erreichbar über Tenetor#2822 und gerne dabei wenn was läuft. (Auch HC geht theoretisch seit gestern Abend dann).
User avatar
Gefjun
Posts: 2461
Joined: Fri Sep 21, 2007 11:27 am

Re: Warlords of Draenor

Post by Gefjun »

Baumbär wrote:Wie es scheint kann man seit kurzem auch Epics aus WoD in dem Enchanter Ding zumindest auf Level 2 dissen. Ob das auch mit level 100 Epics klappt kann ich mangels Level 100 Epics nicht sagen.

Es ist genau andersrum. Man kann ausschließlich WoD-Items dissen (grüne, blaue, lila). Nur geben Epics unter einem ilvl von ~580 (also auch die aus Draenor) aktuell Sha-Kristalle beim dissen, und fallen damit unter "Panda-Epics", was die Enchanterbude verweigert.
For tanks, having fun generally entails actively getting punched in the face. They're weird like that.
User avatar
Whiny
Posts: 13
Joined: Wed Nov 05, 2014 9:37 am

Re: Warlords of Draenor

Post by Whiny »

also ich hab nen epischen questkopf mit 620 gedissed, da kam nen Sha kristall raus. also epische questrewards und raremob items lieber verkaufen
Baumbär
Posts: 405
Joined: Sun Jan 17, 2010 11:48 am

Re: Warlords of Draenor

Post by Baumbär »

Ich habe zwei ilvl 600+ Epic dissen können und WoD Zeugs bekommen.
User avatar
Whiny
Posts: 13
Joined: Wed Nov 05, 2014 9:37 am

Re: Warlords of Draenor

Post by Whiny »

hm ok, dann poker ich beim rest mal
Post Reply