Page 1 of 1

Overwatch?

Posted: Fri Nov 07, 2014 8:56 pm
by Cov
uhm. Da kündigt Blizzard ein neues Spiel an, und es sieht wie teamfortress2 aus? Oder habe ich was falsch verstanden. Ich hab den Anfang der opening-ceremony verpasst.

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=ZmKEf-AYhJE

Gameplay:
https://www.youtube.com/watch?v=FvqZxWLnqco

Re: Overwatch?

Posted: Fri Nov 07, 2014 9:04 pm
by Mizukichan
Team Fortress 2-First Person Dota-Objective Based-Titan Resteverwertungs-Dingends.... oder so.

Die paar gezeigten Spielszenen haben mich auch zum Teil an TF2 erinnert, ja.

Re: Overwatch?

Posted: Fri Nov 07, 2014 9:05 pm
by Maris
Man kann zurückspulen, Cov. Ich finds nett ;-)

Re: Overwatch?

Posted: Fri Nov 07, 2014 9:07 pm
by Cov
In twitch nicht :-)
Schick sieht es aus, aber ich hab es so gar nicht mit team-based-pvp ...

Re: Overwatch?

Posted: Fri Nov 07, 2014 9:39 pm
by Gefjun
Sieht für mich auch stark nach 'nem weiteren f2p-Projekt wie Hearthstone und HotS aus, und eben wie Mizu sagte, ein wenig Resteverwertung. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass und wie sie daraus ein "richtiges" Spiel machen wollen. Nur irgendeinen Aufhänger brauchten sie nunmal für die BlizzCon, und Legacy of the Void wär dafür wohl etwas wenig gewesen.

Re: Overwatch?

Posted: Fri Nov 07, 2014 10:40 pm
by Mizukichan
Sie haben nun eine volle Spielrunde von Overwatch gezeigt. Es scheint im Wesentlichen ein Team Fortress 2 mit der Charaktervielfalt eines DotA, LoL, HotS, usw... zu werden.

Re: Overwatch?

Posted: Mon Nov 10, 2014 8:14 pm
by empeha
Mir gefällts! Wann kommt es raus?
Wollte eh schon seit längerem mal wieder mit nem Shooter anfangen, kann aber mit CoD oder BF eher nichts anfangen.. Fantasy Shooter.. klingt doch cool ;) Dann noch von Blizzard!

Re: Overwatch?

Posted: Mon Nov 10, 2014 8:44 pm
by Gefjun
Angeblich 2015. Angeblich :clown:

Re: Overwatch?

Posted: Mon Nov 10, 2014 9:24 pm
by Zoppi
OVERWATCH! :hupf: