Rückgabe bei Steam

Moderators: Zmokey, fanto, Tovi

Post Reply
User avatar
empeha
Posts: 1666
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:06 am

Rückgabe bei Steam

Post by empeha » Tue Jun 09, 2015 6:46 am

14 Tage kann man ein Spiel (/Programm) bei Steam zurückgeben, wenn man es weniger als 2 Stunden verwendet hat.
Zu finden unter: Hilfe --> Steam Support --> entsprechendes Spiel auswählen.
Hab das gestern in Anspruch genommen (bei Lego Worlds). Hat nach dem Antrag knapp 2 Stunden gedauert bis ich die Bestätigung erhalten habe. Das finde ich super!

User avatar
Gefjun
Posts: 2702
Joined: Fri Sep 21, 2007 11:27 am

Re: Rückgabe bei Steam

Post by Gefjun » Tue Jun 09, 2015 7:13 am

Jap, hab's auch schon "getestet"... Bestätigung war innerhalb kürzester Zeit da, Geld ist auch direkt nach dem Wochenende wieder da gewesen. Sehr schöne Sache, wenn nicht die 14-Tage Beschränkung wäre, wär ich jetzt reich :D

Edit: Man kann auch einfach in seiner Library das entsprechende Spiel raussuchen, rechts in der Link-Leiste auf "Support" klicken und landet quasi direkt beim Dropdown-Menü, wieso man das Spiel kacke findet und zurückgeben möchte :D
For tanks, having fun generally entails actively getting punched in the face. They're weird like that.

Neshi
Posts: 58
Joined: Sun Jun 22, 2014 11:16 pm

Re: Rückgabe bei Steam

Post by Neshi » Tue Jun 09, 2015 10:24 am

Ging bei mir auch reibungslos und schnell - lustigerweise auch bei Lego Worlds. :) Dafür hat es dann der Junior bekommen, er fands toll nach dem Anspielen bei mir (aber er ist auch ein Minecraft-Fanatiker, ich nicht). Aber ich würd zu gern auch noch ein paar andere Spiele zurückgeben. Für mich kommt das eindeutig zu spät, aber für die Zukunft ist es eine gute Sache.

Post Reply