Page 1 of 1

Rückgabe bei Steam

Posted: Tue Jun 09, 2015 6:46 am
by empeha
14 Tage kann man ein Spiel (/Programm) bei Steam zurückgeben, wenn man es weniger als 2 Stunden verwendet hat.
Zu finden unter: Hilfe --> Steam Support --> entsprechendes Spiel auswählen.
Hab das gestern in Anspruch genommen (bei Lego Worlds). Hat nach dem Antrag knapp 2 Stunden gedauert bis ich die Bestätigung erhalten habe. Das finde ich super!

Re: Rückgabe bei Steam

Posted: Tue Jun 09, 2015 7:13 am
by Gefjun
Jap, hab's auch schon "getestet"... Bestätigung war innerhalb kürzester Zeit da, Geld ist auch direkt nach dem Wochenende wieder da gewesen. Sehr schöne Sache, wenn nicht die 14-Tage Beschränkung wäre, wär ich jetzt reich :D

Edit: Man kann auch einfach in seiner Library das entsprechende Spiel raussuchen, rechts in der Link-Leiste auf "Support" klicken und landet quasi direkt beim Dropdown-Menü, wieso man das Spiel kacke findet und zurückgeben möchte :D

Re: Rückgabe bei Steam

Posted: Tue Jun 09, 2015 10:24 am
by Neshi
Ging bei mir auch reibungslos und schnell - lustigerweise auch bei Lego Worlds. :) Dafür hat es dann der Junior bekommen, er fands toll nach dem Anspielen bei mir (aber er ist auch ein Minecraft-Fanatiker, ich nicht). Aber ich würd zu gern auch noch ein paar andere Spiele zurückgeben. Für mich kommt das eindeutig zu spät, aber für die Zukunft ist es eine gute Sache.