wowl
Moderators: Zmokey, Tovi, fanto
-
- Posts: 47
- Joined: Mon Jul 13, 2015 7:30 am
Re: wowl
Ich bin auch so eine kleine Optik...lampe (mit sch) aber es hört sich für mich nach einer Menge an die man für lau bekommt.
Ich freue mich schon auf die Änderungen bei den Berufen....endlich bekommt mein Lieblingsberuf Alchi wieder die Kessel
Ich freue mich schon auf die Änderungen bei den Berufen....endlich bekommt mein Lieblingsberuf Alchi wieder die Kessel
- The_Follower
- Posts: 392
- Joined: Wed May 06, 2015 3:32 pm
Re: wowl
Alles ist besser als EMFH im PvP
-
- Posts: 8977
- Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm
Re: wowl
Heisst das, der ist auch schon im Raid spielbar?Jeder, der Legion vorbestellt hat, wird bereits während des Pre-Expansion Patches seinen Dämonenjäger erstellen und durch dessen Startphase spielen können.
Diese Inhalte werden mit dem Pre-Expansion-Patch aus dem Spiel entfernt.
http://wow.4fansites.de/news,6587,Das-I ... egion.htmlDie Startquest für die Legendäre Ring-Questreihe aus Warlords of Draenor wird entfernt. Man kann sie zwar noch abschließen, aber nicht mehr neu beginnen.
Die Herausforderungen aus WoD inkl. Belohnungen fallen weg.
Die beiden Kampfgilden (Shlae'gar-Arena und Bizmos Brennbar) werden mit Legion nicht upgedatet und machen bis zu einem späteren Zeitpunkt Pause. Dementsprechend sind die Belohnungen in dieser Zeit nicht mehr verfügbar.
Das Zügel des Wächters des Hains wird nicht mehr als Reittier bei beim heroischen Archimonde-Kill als Beute hinterlassen.
Gold-Missionen und Marinemissionen werden in der Garnison entfernt.
Das Attribut Mehrfachschlag wird entfernt.
Die Set-Boni aller Item-Sets vor Warlords of Draenor werden deaktivert.
- Shareel
- Posts: 4667
- Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am
Re: wowl
In einem der letzten Beta/Ptr Build wurden die HFC Trinkets ziemlich heftig generft. Anfangs dachte ich, ich hätte mich geirrt aber ist leider so. Ein wenig Recherche zeigt, dass es je nach Trinket von nem 30% Nerf bis totaler Crap alles gibt.
Einige Ausnahmen gibt es aber noch ... das Kazzak Trinket und die 6/6 Crafting Trinkets mit 2/2 Upgrades wurden nicht generft.
:: http://legion.wowhead.com/item=124545/c ... bonus=1798
Kazzak Trinket mit 2/2 Upgrades...
+258 [Agility or Strength or Intellect]
+258 Critical Strike (2.35% @ L110)
+257 Haste (2.57% @ L110)
+258 Versatility (1.98% @ L110)
+258 Mastery (2.35 @ L110)
Im Vergleich dazu die Legion Version vom Mythic Felspring Coil mit 2/2 Upgrades
+281 Agility
+281 Critical Strike (2.55% @ L110)
+281 Mastery (2.55 @ L110)
... und mal die aktuelle Live-Version dazu
+394 Agility
+394 Critical Strike (3.58% @ L100)
+394 Mastery (3.58 @ L100)
... 30% Nerf
Am übelsten hat es derzeit wohl den Soul Capacitor erwischt.
:: http://legion.wowhead.com/item=124225/s ... bonus=1799
Der Tooltip sieht erstmal OK aus, allerdings gibts es tonnenweise Reports, dass es in den HFC Raids auf PTR/Beta aktuell ca. 1 Proc pro 5-7Min Bossfight hat. Hoffen wir mal das es ein Bug ist und das noch gefixt wird. Die anderen Trinkets für Caster und Strength Klassen haben auch mal locker 20-40% verloren... evtl. ist auch hier Crafting Trinket/Kazzak Trinket ne Alternative.
Ich muss morgen mal schauen ob Bere noch sein Kazzak Trinket rumliegen hat.... am Besten wärs natürlich mit Sockel (nochmal +200 Secondary)
Einige Ausnahmen gibt es aber noch ... das Kazzak Trinket und die 6/6 Crafting Trinkets mit 2/2 Upgrades wurden nicht generft.
:: http://legion.wowhead.com/item=124545/c ... bonus=1798
Kazzak Trinket mit 2/2 Upgrades...
+258 [Agility or Strength or Intellect]
+258 Critical Strike (2.35% @ L110)
+257 Haste (2.57% @ L110)
+258 Versatility (1.98% @ L110)
+258 Mastery (2.35 @ L110)
Im Vergleich dazu die Legion Version vom Mythic Felspring Coil mit 2/2 Upgrades
+281 Agility
+281 Critical Strike (2.55% @ L110)
+281 Mastery (2.55 @ L110)
... und mal die aktuelle Live-Version dazu
+394 Agility
+394 Critical Strike (3.58% @ L100)
+394 Mastery (3.58 @ L100)
... 30% Nerf
Am übelsten hat es derzeit wohl den Soul Capacitor erwischt.
:: http://legion.wowhead.com/item=124225/s ... bonus=1799
Der Tooltip sieht erstmal OK aus, allerdings gibts es tonnenweise Reports, dass es in den HFC Raids auf PTR/Beta aktuell ca. 1 Proc pro 5-7Min Bossfight hat. Hoffen wir mal das es ein Bug ist und das noch gefixt wird. Die anderen Trinkets für Caster und Strength Klassen haben auch mal locker 20-40% verloren... evtl. ist auch hier Crafting Trinket/Kazzak Trinket ne Alternative.
Ich muss morgen mal schauen ob Bere noch sein Kazzak Trinket rumliegen hat.... am Besten wärs natürlich mit Sockel (nochmal +200 Secondary)
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
- Shareel
- Posts: 4667
- Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am
Re: wowl
Ja, allerdings soll der DH nicht sofort mit dem PrePatch verfügbar sein sondern irgendwann zwischen PrePatch und Release. Die Gerüchteküche sagt 2 Wochen vor Release.... ob das dann noch zum Raiden reicht?Zmokey wrote:Heisst das, der ist auch schon im Raid spielbar?Jeder, der Legion vorbestellt hat, wird bereits während des Pre-Expansion Patches seinen Dämonenjäger erstellen und durch dessen Startphase spielen können.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
- Shareel
- Posts: 4667
- Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am
Re: wowl
Evtl. von Interesse...
:: https://www.warcraftlogs.com/reports/QZ ... ne&fight=6
Ein Heroic HFC Log von ner 13/13 Mythic Gilde.
Der Nerf-Debuff soll mittlerweile bei 40% sein und trotzdem haben noch diverse 13/13 Myhic Gilden Probleme mit Mythic Mannoroth & Archimonde. Ich bin echt gespannt wie wir dort ROFLn ...
:: https://www.warcraftlogs.com/reports/QZ ... ne&fight=6
Ein Heroic HFC Log von ner 13/13 Mythic Gilde.
Der Nerf-Debuff soll mittlerweile bei 40% sein und trotzdem haben noch diverse 13/13 Myhic Gilden Probleme mit Mythic Mannoroth & Archimonde. Ich bin echt gespannt wie wir dort ROFLn ...
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
- Gisellè
- Posts: 943
- Joined: Tue Jun 16, 2009 10:38 pm
Re: wowl
Jede Gilde die bei Manni und Archi Probleme hat sollte mal überlegen ob sie nicht vorher zu viele Mechaniken umgangen haben anstatt sie so zu spielen wie sie vorgesehen sind. Ich kann nur sagen das wir es für die Sellruns probiert haben um so viel Gold wie möglich für die letzten 4-5 Wochen zu bekommen und wir sind bei 15 benötigten Spielern gelandet. Aktuell ist sind es 18. Wenn man mal eben auf 3 Spieler verzichten kann sollte das einiges über den Schwierigkeitsgrad aussagen.
sdnoces net detsaw tsuj uoY
-
- Posts: 8977
- Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm
Re: wowl
kurze Frage zum Loot in Legion
Alles was droppen kann, kann sich upgraden. Allerdings - theoretisch - nach oben offen. Drop - System würfelt. If 0 = Ende. If 1 = Upgrade. If Upgrade = nochmal rollen. If 0 = Ende. If 1 = Upgrade. If Upgrade = nochmal rollen. etc. Von 805 (normal Dungeon) bis 905 (mythisch). Heisst, wenn Funran in die erste Ini geht kann sie mit ähnlichem Glück wie beim Tippspiel komplett BIS wieder rauskommen?
Alles was droppen kann, kann sich upgraden. Allerdings - theoretisch - nach oben offen. Drop - System würfelt. If 0 = Ende. If 1 = Upgrade. If Upgrade = nochmal rollen. If 0 = Ende. If 1 = Upgrade. If Upgrade = nochmal rollen. etc. Von 805 (normal Dungeon) bis 905 (mythisch). Heisst, wenn Funran in die erste Ini geht kann sie mit ähnlichem Glück wie beim Tippspiel komplett BIS wieder rauskommen?
- Shareel
- Posts: 4667
- Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am
Re: wowl
Theoretisch ja. Die Chance ist aber so gering, das man im LFR 12.000 Jahre jede Woche raiden muss um max Level zu bekommen. Das Beispiel hatte Blizzard mal anhand vom T19 gepostet.
Theoretisch ist das möglich, allerdings ist der Gewinn des Lotto-Jackpots wahrscheinlicher.
Theoretisch ist das möglich, allerdings ist der Gewinn des Lotto-Jackpots wahrscheinlicher.
Last edited by Shareel on Tue Jul 12, 2016 3:41 pm, edited 1 time in total.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
- The_Follower
- Posts: 392
- Joined: Wed May 06, 2015 3:32 pm
Re: wowl
Ich hoffe doch nicht!Zmokey wrote:Heisst, wenn Funran in die erste Ini geht kann sie mit ähnlichem Glück wie beim Tippspiel komplett BIS wieder rauskommen?
- Shareel
- Posts: 4667
- Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am
Re: wowl
Nun isses Offiziell. Der Pre-Patch kommt am 19.7. in NA
:: http://us.battle.net/wow/en/blog/201764 ... -7-15-2016
... und am 20.7. in Europa....
:: http://eu.battle.net/wow/en/blog/201764 ... 15-07-2016
:: http://us.battle.net/wow/en/blog/201764 ... -7-15-2016
... und am 20.7. in Europa....
:: http://eu.battle.net/wow/en/blog/201764 ... 15-07-2016
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
-
- Posts: 8977
- Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm
Re: wowl
Wer ein wenig Zeit und Langeweile hat, ein bissl Raidtalk der Prominenz. https://www.youtube.com/watch?v=2KvZOLY ... .be&t=1814 oder als Podcast zu den Klassen (ab 30:00).
- Shareel
- Posts: 4667
- Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am
Re: wowl
bzgl. HFC...
Thanks for all the feedback here - it's been incredibly helpful. Aside from the obvious health/damage debuff, in the past week we've made a number of more targeted changes: boss melee damage has been reduced across the board; Enrage-dispellable effects like Gurtogg's were nerfed since they aren't removable anymore; the health of Doomfire Spirits and Xhul'horac's imps have been reduced beyond the standard debuff amount; and the splash damage caused by Mannoroth's Imp-losion was significantly reduced (many strats relied on Gorefiend's Grasp, which isn't as widely available in 7.0, so it should be more viable to just clump tightly at the appropriate times now).
We'll be keeping a close eye on how things play out on live for the first couple of days. There will inevitably be an adjustment period as raiders get used to new abilities, and guilds may run into slightly different timings as their effective DPS (whether higher or lower) isn't exactly the same as it was in 6.2.4. But once the dust has settled, our goal remains an endpoint where the overall experience is a bit easier than it was before, without becoming totally trivial. We'll make additional targeted tweaks as needed.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
-
- Posts: 8977
- Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm
Re: wowl
Den Skill gibts bei Druiden/Huntern/Schurken nicht mehr oder sind die nimmer dispellbar?Enrage-dispellable effects like Gurtogg's were nerfed since they aren't removable anymore
gibts nimmer oder hat nimmer die Range?many strats relied on Gorefiend's Grasp, which isn't as widely available in 7.0
- Shareel
- Posts: 4667
- Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am
Re: wowl
Hunter können garnichts mehr dispellen. Ob Schurken und Druiden noch Enrages oder sonstwas dispellen können muß jemand Anderes sagen.Zmokey wrote:Den Skill gibts bei Druiden/Huntern/Schurken nicht mehr oder sind die nimmer dispellbar?Enrage-dispellable effects like Gurtogg's were nerfed since they aren't removable anymore
gibts nimmer oder hat nimmer die Range?many strats relied on Gorefiend's Grasp, which isn't as widely available in 7.0
Gorefiend's Grasp können nur noch Blut-DK's als Klassen-Fähigkeit (kein Talent mehr). Frost und Undead können es nicht mehr, auch nicht als Talent.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”