wowl

Moderators: Zmokey, Tovi, fanto

Post Reply
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: wowl

Post by Cov »

Bärchenrun ala Karazhan. Gibt wieder ein timed-Mount:
http://www.wowhead.com/news=257209/summ ... yn-friends
Soon after zoning into the dungeon, an emote happens, eg "You feel heat in the air rising." It is unclear when the timer exactly starts.
You have a STRICT timing to make it to Opera, kill Opera and click the first Soul Fragment. You have 8 minutes from the moment you zone in, to click the first crystal.
From there on each Soul Fragment you click add a bit of time to your timer. But its very very tight.
If you click all the Soul Fragment within the allotted time, after Curator, you run back to Nightbane's room and Medivh is there and he summons Nightbane.
When you speak to Medivh you get the One Night in Karazhan achievement.
Only one Smoldering Ember Wyrm drops for the group:
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: wowl

Post by Cov »

Gibt einen Bug mit den Karazhan IDs, ist wohl derzeit nur mit workaround möglich eine angefangene ID weiterzuspielen
@WatcherDev @WarcraftDevs did 4 bosses in karazhan yesterday, come back today with same group - have to re-kill all 4 bosses. Intended?
Antwort:
Not intended. You should be able to resume Karazhan like you might a Normal or Heroic raid. We’re investigating.
https://twitter.com/WarcraftDevs/status ... 7016043520


Workaround: ohne Gruppe einzeln betreten und danach in die Party einladen.
workaround for now, enter without being grouped and group once you're all inside.
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: wowl

Post by Shareel »

“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Damody
Posts: 176
Joined: Wed Jul 08, 2015 10:57 pm

un

Post by Damody »

Mal so ne Gesamteindruckfrage, mich würde mal eure Meinung zu dem Addon interessieren.

Persönlich finde ich es sehr gelungen. Die incen gefallen müffig+ ist eine gute Idee genau wie die Artefaktwaffe der Raid ist auch wieder besser alles toll gemacht wenn da nicht...... :D

Ein ganz ganz großes Minus hat es aber für mich, es ist sehr sehr Zeitintensiv.
Da hätte Blizz die maximale AP/Woche auf ein Cap setzen können und das mit müffig + zwar tolle Idee aber da kann man auch ne ganze Menge Zeit verbringen um an items zu kommen... Dazu noch die WQ für die Abgesandten und für AP..... jetzt noch Kara mit 860+ 2-4h. (Farmen für die Raids nicht vergessen, wenn man das Gold noch nicht hatte:-))

Legendary ganz als Randomdrop zu machen find ich auch nicht so dolle schon gar nicht mit so starkem Zusatz drauf, wenn ich mir meine beiden BIS Teile davon angucke ist das schon ganz ordentlich !

Fand ich besser zu Naxx Zeiten da war es was besonderes heute nur noch Glück.

Mein Fazit Addon durchaus gelungen gefällt sehr gut, aber der Zeitaufwand ist deutlich zu hoch.

(Wird sich aber wohl nächstes Jahr ändern wenn AP voll und die Inis abgefarmt sind.)
Baumbär
Posts: 405
Joined: Sun Jan 17, 2010 11:48 am

Re: wowl

Post by Baumbär »

Ich finde das Addon auch super, ich finde aber deinen Minuspunkt als eigentliches Plus.

Man hat mehr zu tun als man schafft, das ist doch der Traum vieler Spieler. Ich erinnere mich an Addons wo ich täglich das Selbe gemacht habe und der Content irgendwann zeitnah aufgebraucht war.

Diesesmal habe ich immer die Qual der Wahl und man hat eine große Auswahl an Content bevor es zu repetetiv wird. Auch wenn ich persönlich kaum hinterher komme und mir nicht vorstellen will wie es für jemanden ist der weniger Zeit hat und sieht was er hätte alles machen können...
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: wowl

Post by Shareel »

In Summe find ichs Spitze. Auch die Zufallselemente sind von der Grundidee nett... nur die Umsetzung und die extreme Range der Zufallspanne finde ich deutlich zu groß.

In diesem Sinne... praise the new god RNGesus
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: wowl

Post by Cov »

Gleichbleidende gute Qualität wie die letzten 10 Jahre. Raiden funktioniert, knuffige 5er mit Motivation die öfter zu spielen sind eine schöne Weiterentwicklung der Challenge-Modes. Bei Item-Zufall und AP Grind entspannen 3 Wochen Urlaub deutlich um das alles nicht mehr ernst zu nehmen.
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: wowl

Post by Cov »

Blizzcon Tag 1:
http://www.mmo-champion.com/content/608 ... hat-s-Next

- Micro Holidays (1-2 Tagesevents)
- Fyling in 7.2, als Bonus gibts Class Hall Mounts
- Kara wird in 2 Teile aufgeteilt, inkl. M+ für die Teile
- in 7.2 gibts einen neuen Raid, Tomb of Sargeras, 9 Bosse, dazu ein neuer 5er Dungeon, neue Zone, neue Weltquests
- aufwärmen der Invasion-Events als Legionangriffe
- Mythic/Mythic+ wird dann nach oben skaliert um weiterhin relevant zu bleiben
- weiterer Artefakt-Waffen-Ausbau (4tes goldenes, 3-Punkte-Traits bekommen einen 4ten, Relics koennen jetzt 2 verschiedene Traits haben)
- einige Klasseneigenschaften kommen in 7.1.5 wieder (Beispiele waren Fallen für alle Hunter, Schurken bekommen wieder einen Mass-Stealth)
- neue Artefaktwaffen-Aussehen durch Solo-Challenges

:lemming:
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: wowl

Post by Shareel »

Was kommt nach 7.2...
Spoiler!
Argus
After Patch 7.2 we are going to Argus.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: wowl

Post by Cov »

Als ob das ein Spoiler wäre, kein Mensch weiss was das sein soll. Hauptsache es gibt ilvl! :clown:
User avatar
Sluckz
Posts: 401
Joined: Sat Jan 31, 2015 6:16 pm

Re: wowl

Post by Sluckz »

Ich weiss das :(
Confidence surges, as the Enemy crumbles.
User avatar
Gisellè
Posts: 938
Joined: Tue Jun 16, 2009 10:38 pm

Re: wowl

Post by Gisellè »

Wo wir dann wieder gegen Archimonde kämpfen! Wie man im Video sieht wurde er ja auf Draenor "getötet" obwohl man Dämonen eigentlich endgültig ja nur im Nether töten kann ;)
sdnoces net detsaw tsuj uoY
User avatar
Gefjun
Posts: 2461
Joined: Fri Sep 21, 2007 11:27 am

Re: wowl

Post by Gefjun »

Gisellè wrote:obwohl man Dämonen eigentlich endgültig ja nur im Nether töten kann ;)
Hat man das auf Mythic nicht getan?
For tanks, having fun generally entails actively getting punched in the face. They're weird like that.
User avatar
Gisellè
Posts: 938
Joined: Tue Jun 16, 2009 10:38 pm

Re: wowl

Post by Gisellè »

Doch aber in allen anderen Stufen nicht. Es war auch eher eine Anspielung darauf das es im Video einen kleinen Fehler gibt da ich kaum glaube das man ihn mal schnell aus dem Nether wieder nach Draenor gezerrt hat .
sdnoces net detsaw tsuj uoY
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: wowl

Post by Cov »

langes post nach der blizzcon:
http://www.mmo-champion.com/content/611 ... azzikostas

unter anderem:
On Tuesday the item level of Trial of Valor gear will be increased by 5 item levels.
This Tuesday all legendary items will have their item level increased by 15, so they will all be item level 910.
Post Reply