colectors edition

Moderators: Zmokey, Tovi, fanto

Post Reply
amy
Posts: 428
Joined: Fri May 28, 2010 11:48 am

colectors edition

Post by amy »

ich wollt mal anfragen, ob es hier leute gibt, die sich die collectors edition und die pre-purchase edition gekauft haben. falls dies der fall ist und am releasetag keys übrig sein sollten winke ich hier ganz dolle und schrei "HIER" ich bin der freund :wave:
Kisten haben keine Seele
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: colectors edition

Post by Shareel »

Ich hab die Digital Deluxe Edition. Da ist kein zusätzlicher Key dabei... glaub ich zumindest.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
The_Follower
Posts: 392
Joined: Wed May 06, 2015 3:32 pm

Re: colectors edition

Post by The_Follower »

Shareel wrote:Ich hab die Digital Deluxe Edition. Da ist kein zusätzlicher Key dabei... glaub ich zumindest.
Digital Deluxe ist nur ein Key.
Post Reply