Battle for Azeroth

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Shareel
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Battle for Azeroth

Post by Shareel »

Ich bin Heute noch über nen News-Schnipsel gefallem, den ich bisher noch nicht hatte.

Will there be any transmog progession with the Azerite system similar to how it was with the artifact weapons?
You'll also be able to have two of the same helm in your bags and pick different traits in both and swap between them.
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Cov
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Re: Battle for Azeroth

Post by Cov »

Traditional Tier Set Bonuses Removed in Battle for Azeroth
Gameinformer released an interview with Ion Hazzikostas today that stated raid sets with bonuses will be phased out for Battle for Azeroth.

Raid set bonuses are being retired for BfA.
Gear will be more heavily themed to the place it comes from.
The team wants gear customization to be expressed through the Azerite system.
Tier sets lock down character slots and limit choices.
Tier has begun to feel more like a drawback with so many different sources to obtain gear today.
Options from these sets will be rolled into how the Azerite system works for more customization in enhancing spells and abilities.
von mmo-champion webseite.

Mag ich.
Nhokk
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Re: Battle for Azeroth

Post by Nhokk »

R.I.P. Tier-Sets. 13 Jahre. over and out.
:wave: :wave:
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Shareel
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Re: Battle for Azeroth

Post by Shareel »

Ich fand die Abwechslung in der Spielweise die z.T. durch die Tier-Sets kam recht erfrischend. Das will Blizzard aber über die Neck-Traits gewährleisten. Ich bin mal gespannt.

Da ich die Sets bisher mochte bin ich ATM nicht sicher ob ich diese Änderung gut finde.

Wobei ich die Abschaffung der Klassen-Buffs anfangs auch nicht gut fand. Nachdem sie nun weg waren und wieder kommen sollen, bin ich davon komplett angenervt. Der Wegfall war IMHO ne klasse Sache.
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Akurus
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Re: Battle for Azeroth

Post by Akurus »

Kann mir das jemand kurz erklären? Soll es quasi wie in Diablo mit den legendary items werden?
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Shareel
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Re: Battle for Azeroth

Post by Shareel »

Auf dem PTR gibts nun ein paar Infos zu den neuen Allied Races.. inkl. der Racials.

Bei den Void Elves finde ich das durchaus interessant:

Racials
Chill of Night - Reduces Arcane and Shadow damage taken by 1%.
Entropic Embrace - Your abilities have a chance to empower you with the essence of the Void.
Ethereal Connection - Reduces the cost of Void Storage and Transmogrification by 50%.
Preturnatural Calm - Your spell casts are not delayed by taking damage.
Spatial Rift - Rip a rift in space and time. Reactivate this ability to teleport through the rift.

Spell Delay/Setback durch Damage war für Bashy immer ein echtes Ärgernis. Da ich Caster nur noch sporadisch als Twink spiele kann ich nicht beurteilen ob es immer noch so ärgerlich ist. Falls ja, wäre das für mich ein Grund nen Void Elv Caster zu machen.
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Zoppi
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Re: Battle for Azeroth

Post by Zoppi »

Shareel wrote: Fri Dec 01, 2017 10:41 amSpell Delay/Setback durch Damage war für Bashy immer ein echtes Ärgernis. Da ich Caster nur noch sporadisch als Twink spiele kann ich nicht beurteilen ob es immer noch so ärgerlich ist.
Sind afaik nur noch 0,1 sec pro hit bis maximal 0,3.
Si vis pacem, para bellum
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Shareel
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Re: Battle for Azeroth

Post by Shareel »

Wenns der Zoppi mit dem Ausziehen übertreibt...

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Gisellè
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Re: Battle for Azeroth

Post by Gisellè »

Die ersten Alpha / Beta keys sind raus. Falls noch jemand einen bekommen hat und Interesse an den späteren Raid tests hat darf er sich gerne melden ;)
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Kabori
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Re: Battle for Azeroth

Post by Kabori »

Nacht hat bestimmt Interesse. :wave:
Zmokey
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Re: Battle for Azeroth

Post by Zmokey »

Wie ist das eigentlich, mir wurde gestern erklärt, mit März käme ein kleiner Patch, ab dem jegliches Artefaktzeugs wertlos wird?
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Gisellè
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Re: Battle for Azeroth

Post by Gisellè »

Bis zum release bleiben die Waffen auch da. Welchen Grund sollte es auch geben das vorher zu ändern?
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Mizukichan
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Re: Battle for Azeroth

Post by Mizukichan »

BfA Release ist wohl am 14.08. (>Quelle<)
Nhokk
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Re: Battle for Azeroth

Post by Nhokk »

:mosh: :mosh:
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Cov
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Re: Battle for Azeroth

Post by Cov »

Hab jetzt ein 120er Bärchen auf Anduin. Fraacov, falls jemand für Gruppenquatsch ein Fell braucht. Feral schaue ich mir vermutlich auch die Tage mal an.

Eindruck: zwei Questgebiete fühlten sich schon ordentlich und fertig an, bis 115 hatte ich nur eine Quest die fehlerhaft war. die 115-120 war dann etwas holpriger. Gibt doch noch weite Gebiete die kaum bevölkert sind, Flugpunkte auf der Karte gibt es viele, in der Spielwelt dann nicht. Bzw. gibt es einige Stellen die von der Umgebung wie Questhubs aussehen, es gibt nur noch keine NPCs. Island Expeditions oder Dungeons habe ich noch keine probiert.

Das Bärchen funktioniert wie gehabt und levelt weiterhin flott. Alles zusammenziehen und umlegen. Geht auch fast überall gut, 5+ Mobs finden sich in den meisten Gebieten. Gestorben bin ich nur einmal die ganze Zeit an einem 120+ elite. Levelzeit war was um die 15h inkl. UI bauen.
Achja, ui: von elvui gibt es bei denen im Forum eine BFA Version. Mit der profile-export-Funktion von elvui konnte ich meine Settings auch fix auf den Betaserver bringen.

Noch 3 Monate Zeit finde ich etwas knapp die restliche Questwelt zu füllen, aber ich hoffe mal, dass die Version von den Betaserver schon recht alt ist. Die ersten 2 Items (Kopf und Brustplatte) mit extra Fähigkeiten von der artefact power habe ich schon und das sind ganz nette Optionen. Ich freu mich drauf die Boni nicht mehr an ein TSet gekoppelt zu haben.

Sieht weiterhin nach einem soliden Addon aus :-)
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