Re: Battle for Azeroth
Posted: Fri Apr 12, 2019 10:44 am
Forum der World-of-Warcraft-Gilde "Eastern Sun"
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Ich suche gerade das positive daran.
Quaking fand ich locker im Durchschnitt. Enge gänge, melees + melee-heiler .. das kann schon nerven. Caster und Heiler nervt es auch.Zu schwache affixe wie quaking sollen entfernt oder verändert werden.
Ok, mehr variabilität ist gern gesehen bei der Klassenauswahl. Aber ich hab nix dagegen wenn es verschiedene Vor und Nachteile je affix gibt. Und da finde ich explosive als Affix gar nicht schlecht. Lenkt von anderen Aufgaben wie interrupts ab und man kann als Gruppe steuern wieviele man denn haben will (siehe: wie gross darf der pull denn sein?): bei niedrigen Stufen und langsamen pullen kein Problem, wird dafür auf höhere Stufen und größeren Pulls immer anstrengender -> so solls sein.Andere Affixe wie Explosive sollen so geändert werden das z.b. auch ein Shadow sie über einem bestimmten Instanz Level noch alleine bewältigen kann.
Ist halt ziemlich trivial nach den ersten 1-2 Wochen. Ein AoE-Zergfest .. wie leider der rest von M+. Imho aber flüssiger zu spielen als infested.Reaping war ein Schwachsinns affix und sowas soll es nicht mehr geben.
Hmm, MDI spielen viele mit 3 melees. Mit der gleichen Mischung in season 1 hat man oft genug "suche noch x ranged dd" bei m+ gelesen. Da wo ich gerade so spiele sehe ich kein Ungleichgewicht, bzw kommt das dann eher aus der Spielweise als aus dem fakt obs ranged oder melee ist.Die Affixe sollen anders gemischt werden damit das Ungleichgewicht zwischen Range und melee dps nicht mehr ins Gewicht fällt.
Ich mag wf/tf. Gerade weil ich das ganze konzept "bis" für sehr groben Unfug halte. Ich will nämlich niemals "fertig" sein. Imho hat wf/tf das "itemgegeier" ein gutes stück verringert. Und gibt z-b. auch die chance das M+ zwar "nur" hc dropt, aber wer viel davon spielt, am Ende auch mit mythic-raid-ähnlichem gear herauskommt. ich find das gut.Warforge und Titanforge steht unter großer Diskussion und wird wahrscheinlich durch ein anderes Aufwertung System ersetzt was es auch wieder möglich macht Bis gear zu bekommen.
Betrifft mich nicht. Ich hab noch genug Bosse zum ernst nehmen.Schwierigkeit der Raidbosse soll eher langsam ansteigen und nicht wie in BoD wo alles bis auf Janina witzlos war.
Hmm. Sieht für mich ganz anders aus. Für die "cutting edge" mögen das gute Nachrichten sein, ich find sie groben Unfug. Für mich dürfte loot auch gerne noch viel zufälliger sein, ohne fest loottable pro boss, und ich mag abwechslungsreiche Affixe. Aber ich spiel eh immer mit ähnlichen Leuten und passen dann die Spielweise an die Affixe an. Ist wahrscheinlich aus der Mode und der lautstarke Spielerpool passt eher die Gruppe an die affixe an.Das waren glaube ich die besten News aus den ganzen Interviews des wow summit in Irvine.
Das ist für mich nachvollziehbar. Da ging es konkret um höhere (vermutlich 20+) Steine wo einige Mechaniken unvermeidbare OneShot Mechaniken werden. Und das sollte adressiert werden. "option to react / prevent it" fände ich gutBlizzard is looking at unavoidable damage, specially 1-shot mechanics, to maybe give players option to react / prevent it.
Wann erscheint Patch 8.2 denn nun? Ein konkretes Datum nannte Blizzard noch immer nicht. Doch die Tatsache, dass es nun einen Release-Candidate gibt, heizt die Annahme an, dass der Patch am 26.06.2019 erscheinen könnten – das wäre in weniger als zwei Wochen.
Blizzard hatte schon zuvor einige Warnungen veröffentlicht, dass die aktuelle PvP-Saison bald enden würde und damit auch einige Belohnungen verschwinden.
Diese Warnung gibt es traditionell ungefähr 2 Wochen vor dem Release eines neuen Patches, das würde also in den Zeitplan passen.
Bei den AGI Trinket ist der Proc/Clicky vom ...Gear Scaling
Most item effects that deal damage or healing now scale based off of a character's secondary stat (was primary stat).
Developers' note: We made some under-the-hood changes to how item effects that deal damage, healing, and shielding scale with item level. The net effect of these changes is that almost all items like this in Battle for Azeroth are now moderately stronger. The difference is greater the higher the item level of the item. This includes items from Battle for Azeroth dungeons, raids, and PvP rewards.
Das Trinket wurde etwas generft. Man kann nun keine Spells mehr parallel zum Channel ausführen. Ausserdem löst es nen kurzen CD bei anderen Clicky-Trinkets aus... analog dem kurzen CD wenn man 2 andere Clickies gleichzeitig nutzen will.Shareel wrote: ↑Sat Jul 06, 2019 5:17 pm Kaufbar für 217 Gold beim s Rustbolt Resistance Quartiermeister wenn man Revered erreicht hat...
:: https://www.wowhead.com/item=167672/cyc ... 72#sold-by
https://eu.battle.net/support/en/article/242794Common Problems
I won the heroic warfront but didn't get quest credit!
We're aware of the issue where quest credit is not being granted for victories in the Heroic Warfront, and are working on a fix. Thank you for your patience!
Es lag also garnicht an mir? Super!Cov wrote: ↑Wed Jul 10, 2019 10:57 pmhttps://eu.battle.net/support/en/article/242794Common Problems
I won the heroic warfront but didn't get quest credit!
We're aware of the issue where quest credit is not being granted for victories in the Heroic Warfront, and are working on a fix. Thank you for your patience!
Patch 8.2 Hotfixes wrote:[item=297282]Sticky Seaweed[/item] is now more abundant in Nazjatar.