WOW als Corona-Simulation

Moderators: Zmokey, Tovi, fanto

Post Reply
User avatar
Esengolob
Posts: 11
Joined: Wed Oct 09, 2019 7:26 am

WOW als Corona-Simulation

Post by Esengolob »

Moin,
viele von euch kennen die Geschichte bestimmt, bzw. waren vllt. selbst betroffen. Aber grade jetzt dachte ich mir, wäre es spannend sich den folgenden Artikel nochmal zu Gemüte zu führen:
https://www.buffed.de/World-of-Warcraft ... a-1345535/

WoW hilft den Virus zu verstehen^^

Beste Grüße
Esen
" Du dodl di! - Du dudl dö ist zweites Futur bei Sonnenaufgang." :clown:
Khara
Posts: 258
Joined: Fri Jan 23, 2015 6:09 pm

Re: WOW als Corona-Simulation

Post by Khara »

… und wieder waren es die Hunter …
This signature is not available in your country unfortunately. We apologize for any inconvenience caused.
Zmokey
Posts: 8945
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: WOW als Corona-Simulation

Post by Zmokey »

Khara wrote: Mon Mar 16, 2020 10:44 am … und wieder waren es die Hunter …
Ey! Das ist aber sehr selektives blaming! Inkludiere wenigstens die genannten Hexerpets, sonst meld ich dich für unseriös unwissenschaftliches zitieren. :motz:
User avatar
Lilitu
Posts: 1668
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Re: WOW als Corona-Simulation

Post by Lilitu »

Zmokey wrote: Mon Mar 16, 2020 12:32 pm
Khara wrote: Mon Mar 16, 2020 10:44 am … und wieder waren es die Hunter …
Ey! Das ist aber sehr selektives blaming! Inkludiere wenigstens die genannten Hexerpets, sonst meld ich dich für unseriös unwissenschaftliches zitieren. :motz:
Ich denke Karla hat das schon ganz gut erfasst. Die Hexerpets sind nicht signifikant. :clown:
Ich verfüge über alle 5 Sinne:
Unsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Wahnsinn.
http://www.sainetz.at
Post Reply