Page 1 of 1

WOW als Corona-Simulation

Posted: Mon Mar 16, 2020 9:34 am
by Esengolob
Moin,
viele von euch kennen die Geschichte bestimmt, bzw. waren vllt. selbst betroffen. Aber grade jetzt dachte ich mir, wäre es spannend sich den folgenden Artikel nochmal zu Gemüte zu führen:
https://www.buffed.de/World-of-Warcraft ... a-1345535/

WoW hilft den Virus zu verstehen^^

Beste Grüße
Esen

Re: WOW als Corona-Simulation

Posted: Mon Mar 16, 2020 10:44 am
by Khara
… und wieder waren es die Hunter …

Re: WOW als Corona-Simulation

Posted: Mon Mar 16, 2020 12:32 pm
by Zmokey
Khara wrote: Mon Mar 16, 2020 10:44 am … und wieder waren es die Hunter …
Ey! Das ist aber sehr selektives blaming! Inkludiere wenigstens die genannten Hexerpets, sonst meld ich dich für unseriös unwissenschaftliches zitieren. :motz:

Re: WOW als Corona-Simulation

Posted: Mon Mar 16, 2020 3:34 pm
by Lilitu
Zmokey wrote: Mon Mar 16, 2020 12:32 pm
Khara wrote: Mon Mar 16, 2020 10:44 am … und wieder waren es die Hunter …
Ey! Das ist aber sehr selektives blaming! Inkludiere wenigstens die genannten Hexerpets, sonst meld ich dich für unseriös unwissenschaftliches zitieren. :motz:
Ich denke Karla hat das schon ganz gut erfasst. Die Hexerpets sind nicht signifikant. :clown: