Ranked 3 vs 3 - Just for fun (und Gear und Prestige...)

Offenes Forum für alle PvP-Aktivitäten

Moderator: Zmokey

Post Reply
Baumbär
Posts: 420
Joined: Sun Jan 17, 2010 11:48 am

Ranked 3 vs 3 - Just for fun (und Gear und Prestige...)

Post by Baumbär » Mon Sep 19, 2016 8:55 am

Ich war gestern etwas Random Arena machen und hatte großen Spaß. Falls jemand interesse daran hat hin und wieder ein paar Leute im PvP zu verprügeln kann er sich hier melden. Ich würde gerne 3 vs 3 machen um langsam auf das PvP Mount hinzuarbeiten. Gerne auch schon kommende ID.

User avatar
Zoppi
Posts: 880
Joined: Tue May 26, 2009 9:25 pm

Re: Ranked 3 vs 3 - Just for fun (und Gear und Prestige...)

Post by Zoppi » Wed Sep 21, 2016 2:58 pm

Wäre grundsätzlich nicht abgeneigt, aber PvP ist bei mir IMMER Tagesform und Lust abhängig, wäre also maximal ein unzuverlässiger Partner. Aber wenn und falls mich die Muse küsst, weiß ich dann ja jetzt wen ich nerven muss.
'ongabonga ilvl' - Cov
"Politik ist wie ein PUG raid, nur ohne Tank oder Heiler!" - Ädin
Image

Baumbär
Posts: 420
Joined: Sun Jan 17, 2010 11:48 am

Re: Ranked 3 vs 3 - Just for fun (und Gear und Prestige...)

Post by Baumbär » Thu Sep 22, 2016 6:47 am

Ja, das ist eher ein Lückenfüller und ich finde man lernt sehr gut ob die selten benutzten Keybindings sinnvoll sind und auf einer gut erreichtbaren Taste liegen ;)

Etwas später suche ich aber noch einen Mitspieler für dann etwas ambitionierteres 3 vs 3 PvP aber mein Partner ist noch nicht soweit...

Timo
Posts: 84
Joined: Sat Feb 06, 2016 9:54 am

Re: Ranked 3 vs 3 - Just for fun (und Gear und Prestige...)

Post by Timo » Tue Nov 01, 2016 7:09 pm

Schurko mag es verhauen zu werden!!!
also ich wäre dabei :mosh:

Baumbär
Posts: 420
Joined: Sun Jan 17, 2010 11:48 am

Re: Ranked 3 vs 3 - Just for fun (und Gear und Prestige...)

Post by Baumbär » Wed Nov 02, 2016 9:01 am

Cool, ich schreib dich und Zoppi nachher mal an, dann mach ich heal und wir rocken das Haus :P

Baumbär
Posts: 420
Joined: Sun Jan 17, 2010 11:48 am

Re: Ranked 3 vs 3 - Just for fun (und Gear und Prestige...)

Post by Baumbär » Wed Nov 02, 2016 1:58 pm

Ich finde immer mal wieder 4-10 Games tuen keinem weh und gehen echt fix

Timo
Posts: 84
Joined: Sat Feb 06, 2016 9:54 am

Re: Ranked 3 vs 3 - Just for fun (und Gear und Prestige...)

Post by Timo » Wed Nov 02, 2016 8:10 pm

Also ich mach gerne nebenbei Pvp :mosh:
bin schon lvl 34 ^^
Also du kannst dich immer gerne melden =)
Lets Rock :mosh:

Baumbär
Posts: 420
Joined: Sun Jan 17, 2010 11:48 am

Re: Ranked 3 vs 3 - Just for fun (und Gear und Prestige...)

Post by Baumbär » Fri Nov 04, 2016 11:44 am

Ich hab mal ein bischen gelesen und werde wohl beim Schami bleiben, der soll im PvP momentan einfach extrem gut sein als Heiler.

Unserer Kombo Schurke, Retri, RSchami war eine der besten die es wohl gerade gibt :P

Timo
Posts: 84
Joined: Sat Feb 06, 2016 9:54 am

Re: Ranked 3 vs 3 - Just for fun (und Gear und Prestige...)

Post by Timo » Fri Nov 04, 2016 12:53 pm

Sah ja auch garnicht mal so schlecht aus =)
Erstmal als Team einspielen und schon läuft es :mosh:
Aber dennoch hat es Spaß gemacht, trotz nur ein paar Wins :wave:
(Es werden mehr tote Hordler geben)

Baumbär
Posts: 420
Joined: Sun Jan 17, 2010 11:48 am

Re: Ranked 3 vs 3 - Just for fun (und Gear und Prestige...)

Post by Baumbär » Mon Dec 19, 2016 10:12 am

Wie sieht es aus, heute jemand Lust auf ein paar Spiele für die Weekly Chest?

Akurus
Posts: 876
Joined: Tue Sep 16, 2008 8:57 pm

Re: Ranked 3 vs 3 - Just for fun (und Gear und Prestige...)

Post by Akurus » Mon Dec 19, 2016 3:24 pm

Vielleicht spontan zwischen 1800 und 1930 - ist aber ungewiss ob ich da bin und ob dann Lust vorhanden ist
"When a Paladin is in a fight, they dont just fight the enemy, they strengthen and rally their allies." Ornyx

Post Reply