PVP-Arena in 5.4

Offenes Forum für alle PvP-Aktivitäten

Moderator: Zmokey

Post Reply
Baumbär
Posts: 377
Joined: Sun Jan 17, 2010 11:48 am

PVP-Arena in 5.4

Post by Baumbär » Wed Aug 28, 2013 10:38 am

Hey, ich wollte mal horchen wer Lust hat in 5.4 ein bischen Arena just for Fun zu spielen. Ich hätte nicht schlecht Lust mit meinem Schami als Heal ein bischen die Arenen unsicher zu machen. Da man ab 5.4 kein festes Team mehr braucht könnte man sich einfach anmelden und ein bischen drauf los zocken... Mich interessiert das 3 vs 3 bzw 5 vs 5 spiel, ich glaube es gibt irgendwann sogar ein Mount. Hätte noch jemand Interesse?

Baumbär
Posts: 377
Joined: Sun Jan 17, 2010 11:48 am

Re: PVP-Arena in 5.4

Post by Baumbär » Wed Aug 28, 2013 12:46 pm

Haben vielleicht schon vor 5.4 2 oder 4 Leute Lust ein 3 vs 3 bzw. 5 vs 5 Team zu bilden und ein paar Conquest Punkte zu erspielen? Nur so 2-3 Stunden pro ID vielleicht. Ein Match dauert ja in der Regel eh nur so 5 Minuten

User avatar
empeha
Posts: 1666
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:06 am

Re: PVP-Arena in 5.4

Post by empeha » Thu Aug 29, 2013 9:56 am

Wenn es dir nur um die punkte geht, dann spiel 2er. Keine Wartezeit und bei gut 1/3 der matches keine Gegner.

Baumbär
Posts: 377
Joined: Sun Jan 17, 2010 11:48 am

Re: PVP-Arena in 5.4

Post by Baumbär » Thu Aug 29, 2013 10:20 am

Hmm, ich mag auch PvP an sich ab und an mal ganz gerne, ich hatte selbst länger so auf 1700er Rating gespielt, leider mit Leuten die das alles etwas zu verbissen gesehen haben....

Kelloggz
Posts: 3
Joined: Mon Jul 22, 2013 5:33 pm

Re: PVP-Arena in 5.4

Post by Kelloggz » Mon Sep 02, 2013 9:22 pm

Huhu. :wave:

Ich hab mit dem Mage schon ewig nicht mehr Arena gespielt. Ich würde Just 4 Fun nen 2er machen wollen,
keine Ahnung wie sich Heal Schami + Frost Mage im Arena aktuell spielen, denke aber für reinen "Fun" sollts reichen.
Und mit Skill ist ja auch ein bisschen Rating drin.

Edit: 3er wäre auch noch okay, aber an 5er hab ich wenig Interesse.

Gruß Kelloggz

Baumbär
Posts: 377
Joined: Sun Jan 17, 2010 11:48 am

Re: PVP-Arena in 5.4

Post by Baumbär » Tue Sep 03, 2013 8:59 am

Im 3er kann man ja auch tripple DD spielen, hätte noch einen Freund der ggf als Eule mit würde. Wenn man entsprechend Talente wählt hätte man mit 2 Hybriden zumindest genug Heal um die ersten 30 s gut zu überstehen. Kann man ja überlegen.

Post Reply