Conquest Points im 2 vs 2 bzw. 3 vs 3

Offenes Forum für alle PvP-Aktivitäten

Moderator: Zmokey

Post Reply
Baumbär
Posts: 405
Joined: Sun Jan 17, 2010 11:48 am

Conquest Points im 2 vs 2 bzw. 3 vs 3

Post by Baumbär »

Jemand Interesse an Arena? Ich brauche noch 1-2 Items die es für Conquest Points gibt für den aktuellen Raid Content. Das wird nicht schön und bestimmt auch nicht erstklassig aber jedes 2.-3. Game kann man gewinnen also locker 200+ Conquest Points in 15 minuten.

Jemand morgen am Montag den 29. interesse?
Pollux
Posts: 27
Joined: Mon Oct 20, 2014 7:30 pm

Re: Conquest Points im 2 vs 2 bzw. 3 vs 3

Post by Pollux »

Wenn es noch aktuell ist und du noch jemanden brauchst, dann bin ich mit dem Monk dabei :wave:
"back in my day, we tanked uphill in the snow"
Baumbär
Posts: 405
Joined: Sun Jan 17, 2010 11:48 am

Re: Conquest Points im 2 vs 2 bzw. 3 vs 3

Post by Baumbär »

VIelleicht hab ich in den letzten Wochen zuviel Ashran und Highmaul Coliseum gespielt aber dieses PVP fängt an richtig Spaß zu machen.

Deshalb möchte ich fragen ob jemand interesse an 3 vs. 3 mit etwas mehr Ambitionen hat?!

Ich werd Feral spielen und ein DD (DK und Retri sind gerade "OP" aber bis 2000er Ranking ist Skill > OP-Class) und ein Heal wären cool
Post Reply