Page 1 of 1

Conquest Points im 2 vs 2 bzw. 3 vs 3

Posted: Sun Dec 28, 2014 11:34 pm
by Baumbär
Jemand Interesse an Arena? Ich brauche noch 1-2 Items die es für Conquest Points gibt für den aktuellen Raid Content. Das wird nicht schön und bestimmt auch nicht erstklassig aber jedes 2.-3. Game kann man gewinnen also locker 200+ Conquest Points in 15 minuten.

Jemand morgen am Montag den 29. interesse?

Re: Conquest Points im 2 vs 2 bzw. 3 vs 3

Posted: Mon Dec 29, 2014 1:10 pm
by Pollux
Wenn es noch aktuell ist und du noch jemanden brauchst, dann bin ich mit dem Monk dabei :wave:

Re: Conquest Points im 2 vs 2 bzw. 3 vs 3

Posted: Wed Jan 07, 2015 10:01 am
by Baumbär
VIelleicht hab ich in den letzten Wochen zuviel Ashran und Highmaul Coliseum gespielt aber dieses PVP fängt an richtig Spaß zu machen.

Deshalb möchte ich fragen ob jemand interesse an 3 vs. 3 mit etwas mehr Ambitionen hat?!

Ich werd Feral spielen und ein DD (DK und Retri sind gerade "OP" aber bis 2000er Ranking ist Skill > OP-Class) und ein Heal wären cool