Page 1 of 1

PVP Interesse?

Posted: Wed Sep 16, 2015 8:01 pm
by Mitula
Hallo :wave:

Gibt es hier unter uns noch wen mit Interesse an PVP?
Ich würde gerne ein paar BGs in der Gruppe machen, erstmal natürlich um zu gewinnen und dann vielleicht auch für ein paar Chievies die mit Randoms sonst so vielleicht nie klappen, wie zB Arathi gewinnen, während die Horde 0 Ressourcen hat, etc.

Wer wäre dabei? The more the merrier! :wave:

Man könnte dann einen gemeinsamen Abend finden, an dem man regelmäßig die Horde haut :)

Re: PVP Interesse?

Posted: Wed Sep 16, 2015 11:49 pm
by Sluckz
Absolut kein PVP-Fan, sorry.

Re: PVP Interesse?

Posted: Thu Sep 17, 2015 7:25 am
by Elo
:wave:

Re: PVP Interesse?

Posted: Fri Sep 18, 2015 3:07 pm
by Mitula
Ich werd demnächst mal testweise einen Termin im IG-Kalender ansetzen. Hier liest es vllt nicht jeder.

Re: PVP Interesse?

Posted: Fri Sep 18, 2015 6:42 pm
by Mylo
Hi Mitu,

pvp mag ich leider so gar nicht, ebenfalls sorry :wave:

Re: PVP Interesse?

Posted: Sun Sep 27, 2015 12:50 pm
by Puep
Wäre dafür zu haben.
Bin grade am Conquest Punkte sammeln atm 12k diese Season.