Addons

Moderators: Zmokey, Tovi

User avatar
Shareel
Posts: 4432

Re: Addons

Post#31 » Mon Jul 17, 2017 1:36 am

Die Trinkets sind beim Hunter auch nur "meh". Ich bin froh, dass ich ein 905er CoF habe. Das ist zusammen mit den Armschienen fast unschlagbar. So bleibt bei mir nur die Aufgabe eins zu finden was besser wie mein 880er BTI ist... und selbst das ist aktuell nicht gerade leicht. Das Meiste ist im Raidbetrieb nur Murks. Einige liefern gute Sims aber im realen Raid (Movement, Mechaniken, keine vollen HP) sind die dann Murks.

Zum simmen der Legendaries war das Tool aber OK
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”

User avatar
Aedin
Posts: 419

Re: Addons

Post#32 » Mon Aug 07, 2017 7:46 pm

Simples, aber schönes Addon zum tracken von Raid CDs.
Besonderes Merkmal ist, dass alle Cds beim benutzen von einer Stimme angesagt werden.
Hilft mir als Heal immer dabei nicht versehntlich mehrere Heal CDs unnötig zu stacken.

https://mods.curse.com/addons/wow/sw-raid-cd-monitor
Hold open the door <- SEXIST
Let the door close behind you <- SEXIST
Find a different door <- SEXIST
Stop caring? <- SEXIST

YOU CAN NEVER BE RIGHT. YOU ALWAYS LOSE.

User avatar
Lilitu
Posts: 1445

Re: Addons

Post#33 » Tue Aug 15, 2017 1:27 pm

Falls jemand vor dem Bankier steht und sein Bankfach nicht aufmachen kann:

Das Addon Bagnon macht zusammen mit der aktuellen WeakAura 2 Version 2.4.17 Probleme. Die Version 2.4.16 funktioniert.
Ich verfüge über alle 5 Sinne:
Unsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Wahnsinn.
http://www.sainetz.at

User avatar
Aedin
Posts: 419

Re: Addons

Post#34 » Sun Sep 10, 2017 3:41 am

"How to use Simpermut Autosimc export" - für Permutationen mit >21 Items

https://docs.google.com/document/d/17i2Qz_x924d-TDW4cSpaIdjSJrdKS5LnyiJImXV2glM/edit#

Hab gerade mit 35 ausgewählten Items ca. 580.000 Kombinationen durchgerödelt und dabei tatsächlich eine ungewöhnliche Kombination gefunden, die meine breakpoints besser ausnutzt und lt. der ich ca. 12k mehr DPS machen kann :D

Leute mit sehr viel Zeit und einem günstigen Stromanbieter sein auch noch auf die Möglichkeit hingewiesen die Simulationszahl automatisch dynamisch anzupassen, sodass der Fehler für jede Kombination IMMER einen bestimmten Wert unterschreitet. In meinem Beispiel oben wären es z.B. 118h (Prognose) für eine Genauigkeit von <0,05% :x
Hold open the door <- SEXIST
Let the door close behind you <- SEXIST
Find a different door <- SEXIST
Stop caring? <- SEXIST

YOU CAN NEVER BE RIGHT. YOU ALWAYS LOSE.

Return to “Interface & Technik”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests