Show me your ti... ähh UI!

Moderators: Zmokey, Tovi

Post Reply
User avatar
fanto
Posts: 7224
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Post by fanto » Wed May 04, 2011 7:37 pm

Cov wrote:(kann man eigentlich auch ohne msbt spielen? ;-)
Ich frag mich eher, ob mein Gehirn die ganzen Informationen die da auf einen einrieseln überhaupt verarbeiten könnte. ;)
He is thus the all-time record-holder of the Dunning-Kruger effect, the phenomenon in which the incompetent person is too incompetent to understand his own incompetence.

Zmokey
Posts: 4576
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Post by Zmokey » Thu May 05, 2011 1:07 am

Cov wrote: (kann man eigentlich auch ohne msbt spielen? ;-)
Ich hatte es bisher nicht benutzt jops, ich nehme an es wird so ein Textgefusel sein wie es die StandardUI auch bringt und davon krieg ich Fussel auf der Pupille. Aber anschauen kost ja nix. Danke für den Link .-)

User avatar
Kabori
Posts: 1567
Joined: Mon Nov 27, 2006 11:36 pm

Post by Kabori » Thu May 05, 2011 10:44 pm

Ernies Interfaces sieht ja fast so aus wie meines (vor x Jahren), nur noch aufgeräumter:

Image

:clown:

Atouba
Posts: 67
Joined: Mon Jul 12, 2010 5:52 pm

Post by Atouba » Sun Jul 17, 2011 9:12 pm


User avatar
Kabori
Posts: 1567
Joined: Mon Nov 27, 2006 11:36 pm

Re: Show me your ti... ähh UI!

Post by Kabori » Tue Dec 05, 2017 4:31 am

Was gibt's denn momentan so? Nur noch ElvUI?

User avatar
Shareel
Posts: 4532
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Show me your ti... ähh UI!

Post by Shareel » Tue Dec 05, 2017 7:59 am

ElvUI ist ne gute, kompakte Komplettlösung. Ansonsten kann man sich aber auch aus 0-150 Addons eine Individuelle UI basteln.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”

User avatar
Ernie
Posts: 1163
Joined: Thu Nov 30, 2006 1:34 pm

Re: Show me your ti... ähh UI!

Post by Ernie » Tue Dec 05, 2017 5:48 pm

Ich nutze TukUi um möglichst nah am Original zu bleiben und verschiedene kleine Addons, die mit der Zeit dazu gekommen sind. Habe versucht möglichst wenig Addons zu benutzen. Hat nicht 100% geklappt. :D
Addons, die ich nutze sind:
  • AddOn Skins
  • (Altoholic)
  • (Auctionator)
  • (Can I Mog It?)
  • Clique
  • Deadly Boss Mods
  • Grid
  • GTFO
  • (Master Plan)
  • NomiCakes
  • OPie
  • Pawn
  • Postal
  • Skada Damage Meter
  • WeakAuras 2
  • World Quest Group Finder
  • World Quests List
Die Addons in Klammern sind die, die man nicht unbedingt braucht. Die anderen finde ich schon sinnvoll.

Sieht so aus:
Image
Image

Post Reply