Show me your ti... ähh UI!

Moderators: Zmokey, Tovi

Post Reply
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Was legt Dir denn diesen schicken Glanz auf die Skill-Icons?
Und geht das auch mit Bartender?

Tovi
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Sapir
Posts: 265
Joined: Mon Apr 16, 2007 2:32 pm

Post by Sapir »

dafür lädst du dir noch cyCircled runter und den skin vol, der dann alle buttons dementsprechend ändert. Greift auf verschiedenen Addons wie z. B. Buffalo und Autobar....
User avatar
Ernie
Posts: 1093
Joined: Thu Nov 30, 2006 1:34 pm

Post by Ernie »

Image

Es gibt noch viel zu tun. :)
User avatar
Sapir
Posts: 265
Joined: Mon Apr 16, 2007 2:32 pm

Post by Sapir »

Auch mal wieder etwas geändert

Image
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Schick! Vielleicht muss ich mir Pitbull doch mal ansehen und einrichten. Ist das ein Standard-Layout für Deine eigene Anzeige und das target oder hast Du da irgendwelche Anpassungen an diesen XML-Beschreibungen vorgenommen?

cyCircled hatte ich mal kurz drauf Sieht schicker aus, allerdings sind die Icons dann auch schwerer zu erkennen. Ich hab's also wieder runtergeworfen.

Tovi
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

ganz schoen viele buttons hat der plague da, und alles nur um den autohexer 2.3 zu verschleiern ;-)
User avatar
Sapir
Posts: 265
Joined: Mon Apr 16, 2007 2:32 pm

Post by Sapir »

Das ist sogar Autohexer 2.5. Der Hexer von heute ist schliesslich seiner Zeit voraus :twisted:

Pitbull ist schon auf eigene Bedürfnisse angepasst, aber lässt sich doch alles relativ leicht umsetzen
User avatar
teclis
Posts: 370
Joined: Tue Nov 28, 2006 11:26 am

Post by teclis »

Mainz! (click)

Das Symbol in der mitte wird für festgelegte Spells (in diesem Fall Frostnova) "eingefaded", wenn der cd vorbei ist.

Hab gestern bissl rumgebastelt und die Gruppen passen noch nicht. Eigentlich sollen in der Mitte links nur die ganz kurzen cds hin und die langen (Cold Snap, Ice Block etc.) nach unten.
Addon heißt cooldowntimers2 (Ace).

Edit: Hmm, die PetBar ist eigentlich ausgeblendet. K.a. warum die grad da ist.
User avatar
fanto
Posts: 7057
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Post by fanto »

Cooldowntimers2 nutze ich auch. Wie lange ist der Button bei dir eingefadet, wenn der CD vorbei ist? Ich hätte den gern länger als 1s. Aber irgendwie klappt das nicht.
User avatar
teclis
Posts: 370
Joined: Tue Nov 28, 2006 11:26 am

Post by teclis »

Das konnte man irgendwo einstellen. Gefühlsmäßig eine Sekunde bei mir. Aber länger brauch ich das nicht.
User avatar
fanto
Posts: 7057
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Post by fanto »

Die Einstellung hab ich schon gefunden, aber sie ändert nichts. ;)
soulwax
Posts: 45
Joined: Thu Dec 21, 2006 8:04 pm

Post by soulwax »

Hallo.

Für das Ding in der Mitte nutze ich Jim´s Cooldown pulse. Siehe hier:

http://img179.imageshack.us/img179/5696 ... 440yp2.jpg

Da sollte man auch die Zeit des eingeblendeten Symbols einstellen können. Probiert´s mal aus.
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

@Cooldowntimers2
Ich hätt den Pulse auch gerne länger als 1 Sekunde eingeblendet. Es lässt sich aber nur die Announcement auf über 1 Sekunden schrauben.

Außerdem hätt ich gerne die ganzen timer bars vom Bildschirm. Da sind schon genug, ich brauch nicht noch mehr. Geht das Irgendwie? Pulse und Announcement reichen mir aus.

Tovi
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
fanto
Posts: 7057
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Post by fanto »

Tovi wrote:@Cooldowntimers2
Ich hätt den Pulse auch gerne länger als 1 Sekunde eingeblendet. Es lässt sich aber nur die Announcement auf über 1 Sekunden schrauben.

Außerdem hätt ich gerne die ganzen timer bars vom Bildschirm. Da sind schon genug, ich brauch nicht noch mehr. Geht das Irgendwie? Pulse und Announcement reichen mir aus.

Tovi
Komplett alle? Du willst nur das Announcement? Du könntest die timer bars ganz nach oben schieben und sie aus dem Bildschirmbereich wachsen lassen. ;)

Ich hab mir übrigens das von Soulwax gelinkte runtergeladen und das Announcement von CDT2 deaktiviert. Bei dem kann man die Zeit etwas höher schrauben.
User avatar
teclis
Posts: 370
Joined: Tue Nov 28, 2006 11:26 am

Post by teclis »

Interface Design in perfektion! :D
http://www.flickr.com/photos/46763693@N00/2237065214/

Passender Link zum Thead zum nachlesen der aufbauenden Kommentare.
http://elitistjerks.com/f32/t16276-post ... rface/p99/
Post Reply