Show me your ti... ähh UI!

Moderators: Zmokey, Tovi

Post Reply
User avatar
Octopa
Posts: 1017
Joined: Wed Dec 06, 2006 4:42 pm

Post by Octopa »

kleines Update, aber mal inklusive Bank und Backpack ;)

Image[/img]
User avatar
nacht
Posts: 2018
Joined: Mon Dec 04, 2006 9:51 am

Post by nacht »

Octi blendet ihre Spielzeit nicht mehr ein. *schnief* :D
*
User avatar
Katzenauge
Posts: 840
Joined: Fri Dec 29, 2006 1:08 am

Post by Katzenauge »

Image
User avatar
Ernie
Posts: 1093
Joined: Thu Nov 30, 2006 1:34 pm

Post by Ernie »

Mal ein bissel was verändert. Schön bunt.
Image
User avatar
Sapir
Posts: 265
Joined: Mon Apr 16, 2007 2:32 pm

Post by Sapir »

Grid raus, Pitbull Raidframes rein

Image
User avatar
Gefjun
Posts: 2461
Joined: Fri Sep 21, 2007 11:27 am

Post by Gefjun »

Schöne UI, gefällt mir... würde ich auch nehmen, wäre ich nicht viel zu faul und würde mein PC mich nicht hämisch auslachen wenn ich ihm vorschlagen würde, die Auflösung doch mal auf 2560x1600 zu stellen :D
For tanks, having fun generally entails actively getting punched in the face. They're weird like that.
User avatar
DeadAdair
Posts: 1964
Joined: Mon Nov 27, 2006 12:26 am

Post by DeadAdair »

9000 Gold.....
*seufz
User avatar
Gefjun
Posts: 2461
Joined: Fri Sep 21, 2007 11:27 am

Post by Gefjun »

Mhmm das hab ich gar nicht gesehen, wahrscheinlich weil ich nur einen Screen nach rechts gescrollt habe.
For tanks, having fun generally entails actively getting punched in the face. They're weird like that.
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Dann post ich mein's auch mal.
Ganz fertig ist es noch nicht, aber das ist ein UI ja nie. Ich will die chats und die unit frames noch ein wenig verändern. Der Rest beibt wohl erstmal so.

Ohne Action:
Image

Mit Action:
Image

Mit Action und Erläuterung der sichtbaren Addons (insgesamt sind es deutlich mehr):
Image
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

aktuelles 5er-ui, da war ich mal gerade als baum unterwegs (daher liegt grid da auch recht zentral ;-), im raid verschwindet die party links gegen eine raidframes anzeigen rechts. pitbullraidframes+grid ist zwar 'etwas' redundant, ich hab mich aber an beides zusehr gewoehnt.
Image
User avatar
Ernie
Posts: 1093
Joined: Thu Nov 30, 2006 1:34 pm

Post by Ernie »

Du könntest dir noch 'Errormonster' (Ace) holen. Das Addon hat einen konfigurierbaren Filter, der unerwünschte Nachrichten ausblendet. In deinem Fall wäre das 'Item is not ready yet.'
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

eher mein lifebloom-makro noch ein stueck erweitern, beim mangle-makro hab ich das gemacht, baum spiele ich wohl zu selten und guck zu sehr aufs grid.
guck ich mir trotzdem mal an, klingt als ob man damit die makros einfacher machen koennte :-)
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Post by Shareel »

Ich suche nach Anregungen/Screenshots wie Ihr Euer SCT/Parrot/MSBT konfiguriert habt.

ATM hab ich das ziemlich "lustlos" alles mittem im Bildschirm rumfliegen. Wenn ich da noch weitere Dinge wie Cooldowns (siehe Yonders Interessen) mit einbauen wöllte, würde ich nix mehr erkennen bzw die wichtigen Dinge übersehen.

Daher würde mich mal unteressieren wie Ihr den Zahlensalat ausgebt und dabei die Übersicht behaltet.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
fanto
Posts: 7057
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Post by fanto »

So wie hier im Prinzip. Links oben dmg-out (nicht so häufig), Links unten heals-in, Mitte oben Notifications (Reputation, Loot, Mana-gains, etc.), Mitte unten Cooldowns, Rechts oben dmg-in, Rechts unten heals-in. Ich versuch heut Abend nochmal einen neuen Screenie zu machen.
User avatar
Sapir
Posts: 265
Joined: Mon Apr 16, 2007 2:32 pm

Post by Sapir »

Shareel wrote:Ich suche nach Anregungen/Screenshots wie Ihr Euer SCT/Parrot/MSBT konfiguriert habt.

ATM hab ich das ziemlich "lustlos" alles mittem im Bildschirm rumfliegen. Wenn ich da noch weitere Dinge wie Cooldowns (siehe Yonders Interessen) mit einbauen wöllte, würde ich nix mehr erkennen bzw die wichtigen Dinge übersehen.

Daher würde mich mal unteressieren wie Ihr den Zahlensalat ausgebt und dabei die Übersicht behaltet.

Vor dem Problem steh ich im Moment auch. SCT hab ich mittlerweile aus meinem Sortiment geschmissen, weil mir da die Möglichkeit fehlt, mehrere Ereignisse (in meinem Fall Dots) zusammenzufassen und mir somit der Bildschirm ziemlich zugespammt wird. MSBT hab ich jetzt drauf, allerdings weiss ich auch noch nicht genau, wie ich das animieren soll. Parrot schau ich mir an, wenn es denn dann mal für 2.4 geupdatet wird.


Was hast du denn da für ein Schrift Fanto?
Post Reply