Show me your ti... ähh UI!

Moderators: Zmokey, Tovi

Post Reply
User avatar
Ernie
Posts: 1093
Joined: Thu Nov 30, 2006 1:34 pm

Post by Ernie »

Ich benutze Chatter. Hat zwar viele Funktionen, das stört mich aber nicht. Zudem kann man den Font des Chats denen der Addons anpassen.
User avatar
fanto
Posts: 7057
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Post by fanto »

Ich nutze oChat + Fane für den Chat. oChat macht das was du möchtest, hat aber keine IG Config, braucht man aber auch nicht. Für Bags sollst du kein Addon neben Bagnon haben. ;)

Mal mein wip-UI:

Image

Das Focustarget ist zwischen den beiden Unitframes klein in der Mitte. Die Castbalken jeweils unter den ensprechenden Unitframes. Die Actionbars sind versteckt in meinem Kopf. ;)
Akurus
Posts: 777
Joined: Tue Sep 16, 2008 8:57 pm

Post by Akurus »

welches addon zeigt dir da die CD`s deiner Spells an auf der linken seite? bzw gibt es ein addon was eben NUR genau das tut? also nur solche frei gestalt/konfigurierbare balken zu cd`s macht?
User avatar
fanto
Posts: 7057
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Post by fanto »

Hab ich vor kurzem entdeckt. Nennt sich Cooldownwatch. Am Anfang ist dort kein Spell drin, er nimmt die auch nicht selber auf, nachdem sie einmal benutzt wurden, sondern man zieht sie aus dem Spellbook in den Frame. Er sortiert nicht nach Länge der CD's und auch nicht nach Alphabet, sondern so wie man die Spells vorher angeordnet hat.
User avatar
fanto
Posts: 7057
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Post by fanto »

Hier auch nochmal eine Übersicht über LDB-Addons. Ich ersetze Fubar auch mal damit. Mal schaun. ;)
User avatar
Estios
Posts: 1892
Joined: Wed Dec 06, 2006 8:13 pm

Post by Estios »

Jow das ziemlich praktisch und funzt eigentlich genau so wie Fubar.
"There are two opinions in this world. Mine and the wrong one." -- Jeremy Clarkson
User avatar
Ernie
Posts: 1093
Joined: Thu Nov 30, 2006 1:34 pm

Post by Ernie »

Neues UI. Einmal mit Unitframes unten und einmal mit Unitframes oben. Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden.
Image Image
Layout bei Caith geklaut, aber alles selbst gebastelt.
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

aktuelles interface

nicht viel anderes zum letzten mal, unitframes sind aber mittlerweile oUF_Nivaya inkl. Raidframes (links oben). buffs macht elkano. msbt liefert bunte zahlen. aggro-zeugs macht skada (unten mittig). links von der mitte ist feralbynight bzw badkitty fürs katzenspiel.
User avatar
Lilitu
Posts: 1668
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Post by Lilitu »

Ich verfüge über alle 5 Sinne:
Unsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Wahnsinn.
http://www.sainetz.at
User avatar
Ernie
Posts: 1093
Joined: Thu Nov 30, 2006 1:34 pm

Post by Ernie »

Es gibt ein paar Sachen, die ich persönlich ändern würde. Als erstes würde ich die Buffs kleiner machen. Zudem Fubar nur bei Mouseover erscheinen lassen. Außerdem würde ich allen Bars den gleichen Skin verpassen. Und bei Omen den braunen Pergamentskin ausblenden.
Bei mir sieht das atm (mit DBM Warnings, Focus, ToT, Cooldown- und Dot-Timern) so aus:

Image
User avatar
Lilitu
Posts: 1668
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Post by Lilitu »

Wegen der Buffs da oben hab ich mich schon schlau gemacht - die stören mich nämlich schon die längste Zeit. Werde wohl Elkano Buffs versuchen.

Rest: Bin ein Kontrollfreak und will immer alles sehen *g*

Omen: Da hatte ich mal eine schöne Oberfläche - aber irgendwie ist mir die abhanden gekommen und ich war dann zu faul das erneut zu ändern. Das ist sowieso nur im Raid eingeblendet und da wird es von den Hexern ohnehin übermalt *fg*
Ich verfüge über alle 5 Sinne:
Unsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Wahnsinn.
http://www.sainetz.at
User avatar
Kabori
Posts: 1902
Joined: Mon Nov 27, 2006 11:36 pm

Post by Kabori »

Lilitu wrote:Bin ein Kontrollfreak und will immer alles sehen *g*
Das merkt man an der Schriftgröße deines Chats. :shock:
User avatar
Lilitu
Posts: 1668
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Post by Lilitu »

Kabori wrote:
Lilitu wrote:Bin ein Kontrollfreak und will immer alles sehen *g*
Das merkt man an der Schriftgröße deines Chats. :shock:
In meinem Alter hat man nur zwei Möglichkeiten: Entweder eine Riesenschrift oder eine Riesenbrille ^^
Ich verfüge über alle 5 Sinne:
Unsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Wahnsinn.
http://www.sainetz.at
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Lilitu wrote:In meinem Alter
Rofl, das ist kein Alter! Den Spruch bringst Du in der falschen Gilde! :-)
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Lilitu
Posts: 1668
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Post by Lilitu »

Tovi wrote:
Lilitu wrote:In meinem Alter
Rofl, das ist kein Alter! Den Spruch bringst Du in der falschen Gilde! :-)
Ich freu mich ja, dass ich in guter Gesellschaft bin - wahrscheinlich haben noch viele andere eine etwas angepasstere Schriftgröße im Chatframe :clown:

Ich hab jetzt übrigens Elkano Buffs mal probiert - eine Chance das Ganze horizontal statt vertikal anzeigen zu lassen gibts nicht oder ?
Ich verfüge über alle 5 Sinne:
Unsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Wahnsinn.
http://www.sainetz.at
Post Reply