Recruitment Enh

Moderators: Zmokey, Tovi

Post Reply
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Recruitment Enh

Post by Zmokey »

Ich hab zwar keine wirkliche Ahnung wie das "neue" Recruting Interface für Gildenleiter funzt oder aussieht, aber evtl. mögen Cov, Ball oder Fanto mal Recruit Enhancementausprobieren?
- ... erweitert den Funktionsumfang des Tools zur Gildensuche für den Gildenmeister ganz erheblich.
- ... Addon Recruitment Enhancement benachrichtigt den Gilden-Chef bereits beim Einloggen, falls neue Anträge eingetroffen sind.
- ... der Bewerbungstext des fremden Spielers wird nämlich in voller Länge angezeigt
- ... Eine farbige Anzeige gibt den Online-Status und den Aufenhaltsort des ausgewählten Bewerbers an. Gleich daneben findet man auch gleich einen Flüster-Button, um den Spieler sofort mit einem Klick zu kontaktieren
-... lassen sich auch sämtliche Bewerbungsdaten unter Gildenoffizieren mit Recruitment Enhancement synchronisieren und in Kategorien ablegen. Die Vorteile: Zum einen wird kein Antrag doppelt bearbeitet und die Übersicht bleibt gewahrt. Und zum anderen haben damit andere Gildenmitglieder überhaupt Zugang zu den Bewerbungsinformationen
User avatar
Haggard
Posts: 760
Joined: Sun Mar 22, 2009 6:30 pm

Post by Haggard »

Die Bewerbungen, die durch das Blizzard Tool kamen waren bislang alle murks.
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

jau, wer sich fuer uns interessiert, soll sich auf der hp und im forum umsehen. das gildentool ist selber murks. nicht nur wegen den kurzen texten, auch kann man dem interessente nichtmal sinnvolle nachrichten schicken (bzw nur whispers).
Post Reply