Quests finden - Addon

Moderators: Zmokey, Tovi

Post Reply
User avatar
Lilitu
Posts: 1668
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Quests finden - Addon

Post by Lilitu »

Ich war vorgestern auf der Blutmythosinsel und konnte partout die letzten 8 Quests nicht finden. Da bin ich über ein sehr praktisches Addon gestolpert, das speziell für Leute interessant ist, die nachquesten möchten oder generell wissen wollen welche Quests in einem Gebiet noch offen sind bzw. wo die dazu gehörigen NPCs stehen.

http://wow.curse.com/downloads/wow-addo ... completist

Wenn man in ein Gebiet kommt kann man auch scannen welche Quests man schon erledigt hat und welche noch offen sind. Auf der Karte sieht man die Positionen der Questgeber.
Ich verfüge über alle 5 Sinne:
Unsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Wahnsinn.
http://www.sainetz.at
Atouba
Posts: 65
Joined: Mon Jul 12, 2010 5:52 pm

Post by Atouba »

QuestCompletist hat mir auch immens beim Loremaster geholfen. Ein wirklich gutes Addon mit relativ simpler Bedienung, dass allerdings auch recht viele Ressourcen benötigt. Deshalb nur aktivieren, wenn ihr ihn wirklich benötigt.
Post Reply