Reforge Lite

Moderators: Zmokey, Tovi

Post Reply
User avatar
Maris
Posts: 1113
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Reforge Lite

Post by Maris » Mon Sep 19, 2011 2:31 pm

Einige kennen das Addon schon, ich habe mich gestern zum ersten Mal intensiv damit beschäftigt und bin begeistert: ReforgeLite

ReforgeLite kalkuliert anhand vorgegebener Caps und Werte das ideale Reforgen der Ausrüstung. Das wußte ich gestern auch shcon, hatte aber bisher immer nur komische Ergebnisse bekommen. Grund hierfür war, dass ich bisher immer eine Obergrenze festlegen wollte, die das Progamm aber nicht benötigt. Nachdem ich das verstanden habe hat Reforge Lite meine Arkan-Equip auf 1745 Hit (3 Über Cap), 1770 Haste (2 über Cap) und Max Mastery berechnet und auf Knopfdruck für 200 Gold reforged.

Hervorragendes Addon, nur leider wirds teuer, wenn man bei jedem neuen Teil rechnen lässt ;-)

User avatar
Shareel
Posts: 4683
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Post by Shareel » Mon Sep 19, 2011 2:48 pm

Ich hab das auch drauf aber habs bei Bashy ned gescheit einsetzen können. Das Teil will ständig Hit reforgen obwohl schon Spirit reforged ist und das Tool auch die Spirit = Hit Konversation kennt.

Wenn Du da ned Tip hast wie ich das Ding dazu bringe primär Spirit statt Hit zu nehmen währe ich Dir dankbar.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”

User avatar
Maris
Posts: 1113
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Post by Maris » Mon Sep 19, 2011 4:17 pm

Bei Maris habe ich es noch nicht eingesetzt. Angeblich ist es das einzige Reforge-Tool, das die Umwandlung von Spirit in Hit bei Hybriden berücksichtigen kann. 

Hast du manuell rumgefrickelt oder Presets geladen?

User avatar
Shareel
Posts: 4683
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Post by Shareel » Mon Sep 19, 2011 4:33 pm

Die Item-Weights hab ich abgepasst. Kann da aber nochmal schauen was die Presets sagen.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”

Post Reply