Page 1 of 1

in game video mitschnitte

Posted: Mon May 21, 2012 3:23 pm
by Cov
was nimmt man da aktuell so?
ziel ists vor allem fuer mich (kurze) sachen mitzuschneiden um die dann spaeter nochmal in ruhe auszuwerten.
fraps noch erste wahl (kostenpunkt?)?, sonstiges zu beachten?

Posted: Mon May 21, 2012 6:50 pm
by fanto
http://www.fraps.com/buy.php

Glaube als ich es damals gekauft habe, war es noch günstiger. Beim jetzigen Preis würde ich es mir zweimal überlegen.

Gibt auch eine freie Version, wobei ich nicht weiss welche Einschränkungen die hat.

Fand Fraps eigentlich immer recht zuverlässig. Kommen zwar recht viele Daten zusammen über die Zeit, aber Platz ist ja heutzutage vorhanden.

Posted: Mon May 21, 2012 10:03 pm
by Katzenauge
die freie version filmt nur 30sec, denk ich

Posted: Tue May 22, 2012 7:24 am
by Cov
oki, danke. ich probier die freie trotzdem mal aus, auch obs mein rechner mitmacht.

Posted: Tue May 22, 2012 7:38 am
by Maris
Oha, gibts dann den "Cynical Kraut"-Channel?