Page 1 of 1

Wasserzeichen in WoW Screenshots

Posted: Wed Sep 12, 2012 11:16 am
by empeha
eu.battle.net/wow/de/forum/topic/5300141271

will dem mal jemand genauer nachgehen? Vielleicht ist ja auch nur Blödsinn. Hab gerade keine Zeit alles durchzulesen bzw zu überprüfen.

Posted: Wed Sep 12, 2012 12:10 pm
by Cov
ich hab den thread mal ueberflogen. glauben wir kurz einem 'dubiosen' forum, werden wohl seit 2008 bei einigen jpg-kompressionsraten im screenshot wasserzeichen eingefügt.
die enthalten wohl account-id, realm ip und einen zeitstempel. das geschrei ist natuerlich gross, weil realm ip mit der eigenen verwechselt wird oder der eigene account name als sicherheitsfeature mit dem passwort durcheinander geworfen wird.

Posted: Wed Sep 12, 2012 12:14 pm
by Nairian

Posted: Fri Sep 14, 2012 9:32 am
by Estios