Empfehlung Tastatur

Moderators: Zmokey, Tovi

User avatar
Fränki
Posts: 44
Joined: Sun Mar 10, 2013 1:41 pm

Re: Empfehlung Tastatur

Post by Fränki »

Ich habe jetzt meine Logitech-Tastatur ausgetauscht. Diese hat 7 Jahre aufn Buckel und leistet jetzt sicher noch die nächsten 7 Jahre gute Dienste bei meinem Dad.
Jetzt habe ich eine Logitech G510. Geradezu dafür gemacht WoW zu spielen;)
80,00 € kostet das gute Stück. Aber was Computerperipherie angeht, war ich nie der sparsamste, was sich über die Jahre wortwörtlich auszahlt.
Logitech.....1.Wahl
"Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein."
(Gregor Gysi)
User avatar
fanto
Posts: 7057
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Re: Empfehlung Tastatur

Post by fanto »

Bei meiner G11 von Logitech hat nach ca. einem Jahr die rechte Shift-Taste und die Return-Taste auf den Numpad gehakt. Ging auch nicht durch Auseinanderbauen und Reinigen weg ... Man kann auch Pech haben.
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Empfehlung Tastatur

Post by Shareel »

Das Keyboard ist da und es leuchtet Blau :D

Ich geb in nem Monat mal nen kurzen Bericht. Die ersten Schreibtests gingen schonmal ohne Vertipper.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Lilitu
Posts: 1668
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Re: Empfehlung Tastatur

Post by Lilitu »

Mach mal ein Leuchtfoto, damit wir sehen können wie schön das ist :clown:
Ich verfüge über alle 5 Sinne:
Unsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Wahnsinn.
http://www.sainetz.at
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Empfehlung Tastatur

Post by Shareel »

Lilitu wrote:Mach mal ein Leuchtfoto, damit wir sehen können wie schön das ist :clown:
Bashy@Feierabend

Image

Leider war der Akku in der DigiCam leer, daher musste das Handy zum Knipsen her halten. Die Qualität ist entsprechend mies.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Empfehlung Tastatur

Post by Zmokey »

du brauchst auch ne neue Maus. Deine hat ja schon Fell. :eek:
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: Empfehlung Tastatur

Post by thylor »

Zmokey wrote:du brauchst auch ne neue Maus. Deine hat ja schon Fell. :eek:
mein erster gedanke war jetzt:

fell? das sind doch streusel! aber wenigstens kabellos ;) das mousepad ist sicher auch gewöhnungsbedürftig....
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Maris
Posts: 1263
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Empfehlung Tastatur

Post by Maris »

Eher ein neues Handy und kein Frickelphone. Aber die ganzen IT-Nerds haben komische Handys...

Wo steht eigentlich der Defribrilator? Oder wurde der nach Beednigung der WoW-Karriere abgeschafft?
User avatar
Lilitu
Posts: 1668
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Re: Empfehlung Tastatur

Post by Lilitu »

Also aussehen tut sie hervorragend! :wave:
Ich verfüge über alle 5 Sinne:
Unsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Wahnsinn.
http://www.sainetz.at
Post Reply