WeakAuras

Moderators: Zmokey, Tovi

The_Follower
Posts: 310
Joined: Wed May 06, 2015 3:32 pm

WeakAuras

Post by The_Follower » Fri May 29, 2015 8:51 pm

Nachdem Ich (vermutlich) endlich mit den WAs für meinen Pala fertig bin, dachte ich mir ich zeig euch mal nen Screenshot von der ganzen Soße:
http://i.imgur.com/sLdWoP6.jpg
WAs enthalten:

-Ready, CD und Uptime Indikatoren für alle wesentlichen Fähigkeiten.
-Holy Power Tracker
-2 Fette Icons, falls keine Beacons gesetzt sind (das passiert mir nie wieder ;) )
-Proc Indikatoren für 2p & 4p Bonus sowie Divine Purpose
-Hand Tracker, inklusive:
-2 Charges, 1 Charge + CD, 0 Charge + CD, und Uptime auf dem jeweiligem Ziel.

Und diese Arbeit ist der Grund, weshalb ich meinen Interface Ordner regelmäßig kopiere :D.

Hat noch wer coole WAs zum zeigen? Dieses Addon kann so viel und ich bin gespannt wie man es sonst noch kreativ nutzen kann.

Zmokey
Posts: 5797
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: WeakAuras

Post by Zmokey » Fri May 29, 2015 9:08 pm

Sieht nett aus, ich nutz es i.d.r. nur für Debuffanzeigen und Bossskills die mir bei DBm nicht gefallen von hier bzw. den großen Anschrei, wenn die CDs auf 5 Sek sind. Allerdings hab ich grad keinen Screen dazu .-)

Wobei ich grad überleg, ob ich mir noch eins bastel für das Hallo Makro, wenn jemand online kommt .-D

The_Follower
Posts: 310
Joined: Wed May 06, 2015 3:32 pm

Re: WeakAuras

Post by The_Follower » Mon Aug 08, 2016 4:38 pm

Wer es noch nicht kennt: https://wago.io/

Auf der Site werden nur WeakAura Strings hochgeladen, und es ist entsprechend kategorisiert. Da ist teilweise echt abgefahrenes Zeug dabei, z.B. Eine WA, die mir einfach sagt, welchen Knopf ich als retri als nächstes zu drücken habe :D.


User avatar
Ernie
Posts: 1180
Joined: Thu Nov 30, 2006 1:34 pm

Re: WeakAuras

Post by Ernie » Fri Mar 30, 2018 10:21 am

Last edited by Ernie on Sat Sep 15, 2018 8:07 am, edited 7 times in total.

User avatar
Ernie
Posts: 1180
Joined: Thu Nov 30, 2006 1:34 pm

Re: WeakAuras

Post by Ernie » Fri Mar 30, 2018 10:55 am

Last edited by Ernie on Sun Jun 24, 2018 3:38 pm, edited 5 times in total.

User avatar
Ernie
Posts: 1180
Joined: Thu Nov 30, 2006 1:34 pm

Re: WeakAuras

Post by Ernie » Sat Mar 31, 2018 9:19 am

-
Last edited by Ernie on Wed Apr 04, 2018 7:35 am, edited 1 time in total.

User avatar
Mylo
Posts: 485
Joined: Fri May 02, 2008 1:14 pm

Re: WeakAuras

Post by Mylo » Sat Mar 31, 2018 5:10 pm

Der Ernie ist ein Tausendsassa :!:

User avatar
Cov
Posts: 8441
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: WeakAuras

Post by Cov » Sun Feb 24, 2019 11:42 pm

Ich hab heute mal die "PhoGuild Timeline" ausprobiert und bin sehr angetan:
https://wago.io/B1pfxTOtb

Macht folgendes: nimmt sich DBM oder Bigwigs timer Bars und stellt sie anders dar, nicht als ein Sammlung von Balken, sondern in der zeitlich abfolge als Art Scrolltext. Ich fand das heute deutlich einfacher zu verarbeiten wann die nächste Fähigkeit vom Boss kommt. Ich habs mit Bigwigs ausprobiert, soll mit dbm aber ähnlich funktionieren.


(und von Bigwigs war ich auch angenehm überrascht, es schreit einen nicht ganz so penetrant an wie DBM, bzw. mag ich die entspannte Stimme die Spells vorliest sehr (als nicht nur Zmo)

User avatar
Shareel
Posts: 4965
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: WeakAuras

Post by Shareel » Mon Feb 25, 2019 8:12 am

Cov wrote:
Sun Feb 24, 2019 11:42 pm
und von Bigwigs war ich auch angenehm überrascht, es schreit einen nicht ganz so penetrant an wie DBM, bzw. mag ich die entspannte Stimme die Spells vorliest sehr
In der Beziehung hab ich mich an DBM VEM gewöhnt. Damit muss ich normal nicht mehr auf die Balken achten und nur den Ansagen folgen. Das hat man nach 2-3 Tries drauf und normal bleibt da auch genug Zeit zum reagieren.

WA nutze ich primär für Detail-Timer wenn irgendwas ablegen soll und DBM mir das nur ungenau anzeigt. z.B. die Flächen auf den 2 Schiffen bei Stormwall Blockade.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”

Zmokey
Posts: 5797
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: WeakAuras

Post by Zmokey » Sun Mar 03, 2019 1:18 am

Ich nutz aktuell die hier https://wago.io/59P56W5uN für die Liste der geschrumpften/robospieler.

Ich kriege seit gestern die Fehlermeldung:

Code: Select all

1893x [string "--[[ Error in 'Tampering - Names' ]] return..."]:3: attempt to concatenate a nil value
[C]: in function `xpcall'
WeakAuras\RegionTypes\Text.lua:172: in function `UpdateCustomText'
WeakAuras\WeakAuras-2.11.6.lua:4225: in function <WeakAuras\WeakAuras.lua:4219>
der entsprechende Code ist:

Code: Select all

function()
    if aura_env.state and aura_env.state.unitName then
        return WA_ClassColorName(aura_env.state.unitName) .. " - " .. string.format("%.0f", aura_env.state.expirationTime - GetTime())
    end
end
Kann da jemand was mit anfangen und mir kurz den Fehler wegpatchen?

User avatar
Lilitu
Posts: 1761
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Re: WeakAuras

Post by Lilitu » Sun Mar 03, 2019 1:44 am

Hast Du seit gestern was verändert? Neues Addon? Andere WA installiert? ... Ich rieche einen LUA-Fehler. Her mit den Experten :clown:
Ich verfüge über alle 5 Sinne:
Unsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Wahnsinn.
http://www.sainetz.at

Zmokey
Posts: 5797
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: WeakAuras

Post by Zmokey » Sun Mar 03, 2019 2:12 am

nah, die letzte Änderung war am 28.2. da gabs das noch nicht.

User avatar
Kabori
Posts: 1697
Joined: Mon Nov 27, 2006 11:36 pm

Re: WeakAuras

Post by Kabori » Sun Mar 03, 2019 4:07 am

Theoretisch(!) sollte das funktionieren wenn du den ersten Teil raus nimmst - dann gibt es allerdings keine Anzeige des Spielers mehr. Macht dann aber auch keinen Sinn mehr, oder?

WIe dem auch sei, schaut nach einem Fehler bzw. einer geaenderten Funktion in WA oder dem WoW Client aus. Zumindest wenn ich mit gesundem Halbwissen raten soll. :D

User avatar
Gisellè
Posts: 615
Joined: Tue Jun 16, 2009 10:38 pm

Re: WeakAuras

Post by Gisellè » Sun Mar 03, 2019 10:27 am

WA löschen und die dbm Anzeige die man eh bekommt nutzen. Eine Fehlerquelle die zu schlechten fps führt weniger.
Last edited by Gisellè on Sun Mar 03, 2019 10:29 am, edited 1 time in total.

Post Reply