Großstadtstaub

Moderators: Zmokey, Tovi

User avatar
Lilitu
Posts: 1668
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Re: Großstadtstaub

Post by Lilitu »

Tovi wrote:Feinstrumpfhosen!
(Nein, das ist kein Thread-Hijacking um euch auf einen Fetisch aufmerksam zu machen!)
Tovi, das ist eine großartige Idee, das werde ich ausprobieren ... und ich würde Dich gerne mal in Deinen Feinstrumpfhosen sehen :clown:
Ich verfüge über alle 5 Sinne:
Unsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Wahnsinn.
http://www.sainetz.at
User avatar
Zoppi
Posts: 1102
Joined: Tue May 26, 2009 9:25 pm

Re: Großstadtstaub

Post by Zoppi »

Lilitu wrote:Tovi, das ist eine großartige Idee, das werde ich ausprobieren ... und ich würde Dich gerne mal in Deinen Feinstrumpfhosen sehen :clown:
Jeder! 8)
Si vis pacem, para bellum
'ongabonga ilvl' - Cov
"Politik ist wie ein PUG raid, nur ohne Tank oder Heiler!" - Ädin
Image
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: Großstadtstaub

Post by Tovi »

Zmokey wrote:Falls Ley allerdings fragt wo ihre, vermutlich teuersten, dann hin sind, werde ich reinen Gewissens und voller Unschuld auf Tovi verweisen.
Nimm halt nicht die halterlosen, die ihr gemeinsam im Hunkemöller gekauft habt. Irgendwelche billigen werden sich schon finden. Notfalls nur den Fuß mit ein paar Zentimetern vom Bein abschneiden. Dann kannst Du noch ganz unschuldig behaupten, dass seien nicht ihre Strumpfhosen, sondern ihre Leggings. :)

@Lili&Zoppi
Meine muskulösen Oberschenkel passen in sowas vermutlich nicht rein, da muss ich euch enttäuschen.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
Post Reply