Bashy's ElvUI Layouts

Moderators: Zmokey, Tovi

Post Reply
User avatar
Shareel
Posts: 4801
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Bashy's ElvUI Layouts

Post by Shareel » Thu Jan 18, 2018 7:44 pm

DPS/Tank
Image

Heal
Image
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”

User avatar
Ernie
Posts: 1177
Joined: Thu Nov 30, 2006 1:34 pm

Re: Bashy's ElvUI Layouts

Post by Ernie » Fri Jan 19, 2018 5:47 pm

Juhu, ein Layout Thread.

Meins. : https://www.tukui.org/forum/viewtopic.php?f=24&t=763

Image

Mit Kui_Nameplates stattdessen.

User avatar
Ernie
Posts: 1177
Joined: Thu Nov 30, 2006 1:34 pm

Re: Bashy's ElvUI Layouts

Post by Ernie » Tue May 01, 2018 9:04 am

Noch weiter aufgeräumt.

Image

User avatar
Ernie
Posts: 1177
Joined: Thu Nov 30, 2006 1:34 pm

Re: Bashy's ElvUI Layouts

Post by Ernie » Mon May 28, 2018 7:36 am

Und noch mehr:
Image

Zmokey
Posts: 5271
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Bashy's ElvUI Layouts

Post by Zmokey » Sun Sep 02, 2018 2:15 am

@ Bashy - falls du das Problem auch nicht mochtest.
Image

Lösung: den Haken rausnehmen.
Image

User avatar
Gisellè
Posts: 562
Joined: Tue Jun 16, 2009 10:38 pm

Re: Bashy's ElvUI Layouts

Post by Gisellè » Thu Jan 24, 2019 12:10 pm

Hat zwar nichts mit Elvui zu tun aber Bashy hatte nach den Grafikeinstellungen gefragt.

Gra Normal.jpg
Das sind meine normalen Einstellungen für Mythic raids und Streamen.

Gra AE.jpg
Das sind für 30er Raids mit viel AE und Streamen.

Ich habe wie du auch eine 1080. Die Auslastung der Karte ist auch meistens nicht so hoch. Was Mizu gestern sagte hab ich auch schon öfter festgestellt. Gerade in den ersten 1-2 Wochen in den neuen Raids geht die CPU Auslastung an manchen stellen extrem hoch. Mal ist es ein einzelner Boss, mal nur die Blickrichtung. Wenn die Probleme weiter so sind würde ich auch die CPU mal im Auge behalten.
Oft werden die Probleme aber von Blizzard nach kurzer zeit im Hintergrund behoben. Ansonsten auch mal in den Ptr Foren schauen falls sie noch nicht weg sind.
Wenn das allgemeine Probleme sind stehen dort oft ein Lösungsansatz von Blizzard die in den normalen Foren oft nicht erwähnt werden.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Patrick/Mirrordan
Posts: 59
Joined: Fri Dec 21, 2018 10:28 pm

Re: Bashy's ElvUI Layouts

Post by Patrick/Mirrordan » Thu Jan 24, 2019 1:36 pm

Ist das ElvUI sehr einfach einzustellen oder muss man dafür studiert haben. 🤔
Bin immer noch auf der suche nach einem addon spiele inmom noch mit dem classic wow interface.
Es ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel wird nicht über das Wasser gelaufen.... :bash: :bash:

User avatar
Lilitu
Posts: 1670
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Re: Bashy's ElvUI Layouts

Post by Lilitu » Thu Jan 24, 2019 2:39 pm

Patrick/Mirrordan wrote:
Thu Jan 24, 2019 1:36 pm
Ist das ElvUI sehr einfach einzustellen oder muss man dafür studiert haben. 🤔
Bin immer noch auf der suche nach einem addon spiele inmom noch mit dem classic wow interface.
Es gibt auch noch was dazwischen, wo man sein Interface nur mit den Dingen bestückt, die man tatsächlich haben will. Ansonsten gibt es genug Leute in der Gilde, die das haben und weiterhelfen können. Ich benutze es nicht, ich habe lieber meine eigenen paar Dinge und weiß genau was was tut und was was ist. :wave:
Ich verfüge über alle 5 Sinne:
Unsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Wahnsinn.
http://www.sainetz.at

User avatar
Cov
Posts: 8170
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Bashy's ElvUI Layouts

Post by Cov » Thu Jan 24, 2019 2:58 pm

Der große Vorteil von Elvui ist gerade, dass man es ohne große Einstellungsbastelei gut einstellen kann. Gibt einen Setup prozess den man einmal durchklickert .. und dann schaut ob es taugt. Ich hab vor ~5 Jahre gewechselt, weil ich keine Lust mehr hatte alles einzeln zusammenzustöpseln und es bisher nicht bereut. Einmal 30min nehmen für die Grundeinstellung, dann nach den ersten 2-3 5er instanzen / raids nochmal 10min Zeit nehmen um so sachen wie "ich sehe debuff X nicht" oder "ich hab keine Mobprozente" zu lösen. Danach hab ich seit 5 Jahren nix mehr wirklich dran gemacht.

User avatar
Shareel
Posts: 4801
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Bashy's ElvUI Layouts

Post by Shareel » Thu Jan 24, 2019 4:00 pm

Bei mir ists ähnlich wie bei Cov. Ich hab vor etlichen Jahren mal Zeit und Aufwand reingesteckt und mittlerweile hab ich 3 Profile Tank, Heiler und DPS ... das geht für alle Klassen und ich hab seit WoD Zeiten mein gewohntes Layout.

Neues Addon -> Elv UI Update -> Läuft

1 Addon und gut ist .. kein Sammelsurium aus X Addons. Dazu den Tukui Client und das Update läuft auch halb-/vollautomatisch
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”

Post Reply