Kurz was zu ElvUI

Moderators: Zmokey, Tovi

Post Reply
User avatar
ToomeL
Posts: 848
Joined: Sun Jul 08, 2018 7:03 pm

Kurz was zu ElvUI

Post by ToomeL »

Image

Die beiden Lebensanzeigen würde ich gerne weghaben - am liebsten würde ich auch gerne mit der vorderen spielen, da ich bisher die hintere genutzt habe und das auf Dauer zu unübersichtlich finde.
Finde da leider nicht wirklich was in den ElvUI-Einstellung.
Was ich bisher gefunden habe war, dass ich die vordere Leiste ausblenden kann, aber der Text noch stehen bleibt..

Vielen Dank für eure Hilfe! :)
Image
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Kurz was zu ElvUI

Post by Shareel »

Das sieht mir nach 2 Tooltip Addons aus. Eins davon könnte ElvUI sein. Schalte dort mal die Tooltips ein/aus bzw prüfe die Settings
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
Post Reply