Bashy's WOW Scripts

Moderators: Zmokey, Tovi

Post Reply
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Bashy's WOW Scripts

Post by Shareel »

Hier mal die beiden Scripts, die ich seit Jahren nutze um WOW zu starten und beim Start ein Backup von Interface, WTF und den Logs zu erzeugen. Die Scripte erzeugen im Ziel-Ordner 10 Kopien von WTF/Interface und rotieren diese. Die Pfade in den Scripten müsst Ihr noch anpassen. Bei Problemen helfe ich gerne.

Gestartet wird WOW bzw. der BNet-Launcer über tailcombatlog.cmd, das wiederrum ruft die wowmaint.bat auf und startet am Ende den Launcher.

Image

tailcombatlog.cmd -> https://pastebin.com/uknDtqSR
wowmaint.bat -> https://pastebin.com/SHn6qVnz
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Kabori
Posts: 1902
Joined: Mon Nov 27, 2006 11:36 pm

Re: Bashy's WOW Scripts

Post by Kabori »

Die Backups deines Interfaces kannst du natuerlich auch mit Windows Bordmitteln umsetzen. Also File History (in Windows 10 unter Backup in den Settings versteckt).
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: Bashy's WOW Scripts

Post by thylor »

ziemlich genau das selbe system nutze ich zum starten meiner clients zwecks dualboxen. das script kopiert jeweils einen master.wtf und slave.wtf von einem gesicherten platz an die relevante stelle und startet danach den client.
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
Post Reply