Page 1 of 1

Könnte mal jemand bitte auf was klicken?

Posted: Fri Sep 13, 2019 4:19 pm
by Yonder
https://www.bold360.com/de/request-demo

Draufklicken und mir sagen, was ihr in dem Formular im Feld "Firmenname" stehen habt?

Das wäre ganz reizend!

Re: Könnte mal jemand bitte auf was klicken?

Posted: Fri Sep 13, 2019 5:51 pm
by Zmokey
Image

Re: Könnte mal jemand bitte auf was klicken?

Posted: Fri Sep 13, 2019 7:23 pm
by Yonder
Aha, also nix vorausgefüllt. Gut. Noch jemand? Vielleicht jemand aus einem Firmennetzwerk? Keine Angst, alles safe & secure.

Re: Könnte mal jemand bitte auf was klicken?

Posted: Fri Sep 13, 2019 8:04 pm
by Kabori
Yonder wrote: Fri Sep 13, 2019 7:23 pmVielleicht jemand aus einem Firmennetzwerk? Keine Angst, alles safe & secure.
Hmm... Nungut, weil du es bist (und ich hoffe, dass du es bist):

Image

Re: Könnte mal jemand bitte auf was klicken?

Posted: Fri Sep 13, 2019 9:27 pm
by Cov
Bei mir kommt was, wenn vom Firmennetz aufgerufen: "Otto Bock Beteiligungs GmbH" was so halb stimmt. "Ottobock SE & Co. KGaA" wäre richtig, wo sollte die Info herkommen?

Re: Könnte mal jemand bitte auf was klicken?

Posted: Fri Sep 13, 2019 9:49 pm
by Yonder
Okay, danke Leute.

Cov, das ist eine Funktion von DemandBase, die IPs erkennt und dementsprechend Firmen zuordnet. Wenn du das Formular abschicken würdest, würde neben Otto Bock auch noch eure Mitarbeiterzahl und der Jahresumsatz mitgeschickt. Dass diese Firmenzuordnung nur halb richtig sind, vor allem für Nicht-USA, wissen wir.

Kabo, Afghanistan, srsly? Mit welchem DarkNet-Proxy bist du unterwegs? :clown:

Anyway, reicht mir. Mir war nur schleierhaft, warum bei mir "LogMeIn Deutschland" angezeigt wird, auch wenn ich meine Cookies lösche, im Inkognito-Modus surfe und schon gar nicht im Firmennetz unterwegs bin. Aber ich bin ja schon zufrieden, wenn nicht bei allen unseren Kunden auch "LogMeIn" steht.

Re: Könnte mal jemand bitte auf was klicken?

Posted: Fri Sep 13, 2019 9:54 pm
by Lilitu
Bei mir kommt weder privat noch beruflich was - sieht aus wie bei den anderen Screenshots (mit dem Feld Telefonnummer ohne dem Feld Land).

Re: Könnte mal jemand bitte auf was klicken?

Posted: Sat Sep 14, 2019 6:06 pm
by amy
nix vorausgefüllt

Re: Könnte mal jemand bitte auf was klicken?

Posted: Tue Oct 22, 2019 11:57 am
by femo
Gleiche hier.