Page 1 of 1

Abstellen von immer neuen /w fenstern

Posted: Sat Jan 09, 2021 5:03 pm
by Elo
Die Funktion kann man unter:
Menü -> Interface -> Spiel -> Kontakte -> Neue private Chats -> In Reihe
Umstellen

Re: Abstellen von immer neuen /w fenstern

Posted: Sun Jan 10, 2021 11:09 am
by Shareel
Danke Elo. Das war ja mal ein Mist. Hatte Samstag irgendwann so ein Whisperfenster aktiv und das ned gemerkt, da ich den oberen Teil des Chat Frames überdeckt habe. Hab nix mehr mitbekommen. Kein Guildchat und keine Partychats ... war etwas peinlich im Pickup

Re: Abstellen von immer neuen /w fenstern

Posted: Sun Jan 17, 2021 11:04 am
by The_Follower
Danke Elo!!!

Re: Abstellen von immer neuen /w fenstern

Posted: Thu Jan 21, 2021 12:56 pm
by Aedin
Noch was, was mit dem Addon per default geändert wurde:

Esc --> Interface --> Names --> Nameplate Motion Type --> ̶o̶̶v̶̶e̶̶r̶̶l̶̶a̶̶p̶̶p̶̶i̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶n̶̶a̶̶m̶̶e̶̶p̶̶l̶̶a̶̶t̶̶e̶̶s̶ Stacking Nameplates

Bewirkt, wie der Name schon sagt, dass sich die Nameplates nicht mehr überlappen. Bin bei Dotklassen beinahe verrückt geworden >.<