Für Maris zum Superbowl 2016

Moderator: Zmokey

Zmokey

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post#31 » Sun May 07, 2017 6:42 pm

Wird ein heisses Rennen zwischen den Browns und den Jets, sofern Osweiler, wenn sie ihn denn spielen lassen nicht den Kirk Cousins gibt. Andererseits... 50 biggest Quarterbackdraft busts.

Zmokey

Post#32 » Sat May 13, 2017 7:14 am

https://www.facebook.com/EASPORTSMADDENNFL/
Madden - Die Saison ist vorbei für Brady :?

ingerimm

Post#33 » Wed May 24, 2017 7:49 pm

Thank God.... Go Broncos!!
nerf bat is losing direction and swinging wildly at warlocks

Zmokey

Post#34 » Thu Jun 08, 2017 3:13 pm

Maris wrote:Irgendwie habe ich ein dunkles Vorgefühl bei der Saison:
https://www.profootballfocus.com/draft- ... ock-draft/

Jets Tanking Season begun

"There's been more bloodshed than an episode of "Game of Thrones," which happens to be one of Mike Maccagnan's favorite TV shows. Maybe George R.R. Martin has rubbed off on the Jets' general manager, who hosted the "Thrones" creator for a day at training camp in each of the past two summers. [...] the Jets have dumped $67.9 million in actual payroll for the 2017 season. They've gone from one of the highest payrolls in the NFL to one of the lowest, thanks to an offseason purge that has claimed 11 veteran players."

Schauen wer die überzeugendere 0:15 Saison hinlegt. Die Browns, die Bears oder die Jets. Das gibt tolle Schlagzeilen im Dezember, wenn das letzte Spiel iregdnwas für die playoffs entscheidet.

17 Dez 31 NYJ @ NE Gillette Stadium 1:00 PM Tickets CBS

Maris

Post#35 » Thu Jun 15, 2017 6:15 pm

Ja, mit Decker und Harris haben sie weitere zwei bekannte Gesichter rausgeworfen und haben jetzt nur noch vier Spieler über 30. Ich verstehe die Strategie ehrlich gsagt nicht - vielleicht ist es aber auch ein genialer Schachzug (was ich nicht glaube).

Egal.

J-E-T-S, Jets, Jets, Jets!

Maris

Post#36 » Thu Jun 15, 2017 6:15 pm

Und ich will nicht meinen ganzen Merchandise entsorgen!

Zmokey

Post#37 » Thu Jun 22, 2017 12:00 pm

Maris wrote:Ja, mit Decker und Harris haben sie weitere zwei bekannte Gesichter rausgeworfen und haben jetzt nur noch vier Spieler über 30. Ich verstehe die Strategie ehrlich gsagt nicht - vielleicht ist es aber auch ein genialer Schachzug (was ich nicht glaube).

"Harris agrees to two year, $5 million deal with Patriots. Patriots will tank the tankers and throw the last game of the year so that the Jets go down a spot in the draft." :D

Zmokey

Post#38 » Fri Jun 23, 2017 10:40 pm

US-Präsident Donald Trump hat NFL-Teambesitzer Woody Johnson von den New York Jets für das Amt des Botschafters für Großbritannien nominiert.
:clown:

Return to “Off-Topic”