TV Shows

Moderator: Zmokey

Zmokey
Posts: 4486
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: TV Shows

Post by Zmokey » Wed Aug 30, 2017 2:50 pm

Into the Badlands Staffel 2 ist toll. Fallout ohne Schiessgewehr.

Dodga
Posts: 206
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: TV Shows

Post by Dodga » Wed Aug 30, 2017 3:47 pm

Ich finde auch Defenders auf Netflix ganz gut

Zmokey
Posts: 4486
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: TV Shows

Post by Zmokey » Fri Sep 08, 2017 8:30 pm



Trashig aber toll! Die Ururenkelin von Wyatt Earp kann den Earpfluch nur loswerden, wenn sie alle Wiedergänger - Exopfer vom Urururopa die nu mit dämonischen Leuchteaugen zurückkommen und die Earps mördern wollen - mit dem Peacemeaker zurück in die Hölle schickt! Ihr zur Seite stehen ein unergründlicher Exsoldat der Black Badge Division der sich ständig irgendwas spritzt um seine Echsenaugen in den Griff zu kriegen und der leibhaftige Doc Holiday!

Keine Pferde, keine Indianer, dafür DER PEACEMAKER, glühende Augen, Hexen, Dämonen, teuflische Voidzonen und diverse amerikanische Geheimdingsverschwörungsgesellschaften. Hat mich auf dem Fireflyfuß erwischt.
Nett. Netter. Netflix.
:mosh:

edit: Nicht wirklich was für jüngeres oder anspruchsvolle Guckvolk.

Dodga
Posts: 206
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: TV Shows

Post by Dodga » Fri Sep 08, 2017 11:43 pm

2te Staffel von The Expanse hat gestern gestartet, mir hat bereits die erste Staffel ganz gut gefallen

User avatar
Zoppi
Posts: 896
Joined: Tue May 26, 2009 9:25 pm

Re: TV Shows

Post by Zoppi » Sat Sep 09, 2017 2:05 pm

Dodga wrote:2te Staffel von The Expanse hat gestern gestartet, mir hat bereits die erste Staffel ganz gut gefallen
Werde die 2. Staffel leider heute schon wieder durch haben....Ich war auch schon immer schlecht darin mir Schokolade einzuteilen....
'ongabonga ilvl' - Cov
"Politik ist wie ein PUG raid, nur ohne Tank oder Heiler!" - Ädin
Image

Dodga
Posts: 206
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: TV Shows

Post by Dodga » Sun Sep 10, 2017 2:48 pm

Ich fand die 2te Staffel von "The Expanse" sehr gut, freue mich schon auf die dritte.
Habe noch einen Link auf heise gefunden: Heise - The Expanse

Talian
Posts: 720
Joined: Mon Jan 01, 2007 7:57 pm

Re: TV Shows

Post by Talian » Sun Sep 10, 2017 3:32 pm

Fand the Expanse auch nicht schlecht. Wer auf Science-Fiction steht und wem World-Building wichtig ist, wird gut unterhalten.

Die Qualität ist jetzt aber nicht so hoch, das man es unbedingt jedem empfehlen muss. Die erste Staffel braucht ziemlich lange, um in die Gänge zu kommen. Der Cast könnte auch etwas besser sein *hust*Holden*hust*.

User avatar
Cov
Posts: 7808
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: TV Shows

Post by Cov » Mon Sep 11, 2017 7:35 pm

Die zweite Saison von The Expanse fand ich auf alle Fälle besser als die erste. In der erste war es mir zuviel scheinbar zusammenhangloses nebeneinander. Vielleicht war ich auch nicht aufmerksam genug. Ist in Season 2 deutlich besser und weckt das Interesse wie es weitergeht.


Gestern ist übrigens "The Orville" gestartet. Sieht optisch mehr nach Star Trek TNG aus als das Orginal, für eine Comedy-Serie ist sie nicht besonders schnell getacktet (und hat keine eingespielt Lacher, puh!). Dafür merkt man der Serie an, wie nerdy die Macher sind, und wie gerne sie auf der Brücke rumsitzen. Ist aber natürlich alberner Fan-Klamauk, nur gut produziert. Unterhaltsam.

User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6085
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: TV Shows

Post by Yonder » Tue Sep 12, 2017 12:07 am

Der geneigte Pirat findet The Orville z.B. hier: https://serienstream.to/serie/stream/th ... /episode-1
DIe Ewigkeit ist eine verdammt lange Zeit, vor allem gegen Ende.

User avatar
Maris
Posts: 1041
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: TV Shows

Post by Maris » Sat Sep 16, 2017 9:26 am

Zwar ein Post aus der Vergangenheit - bin aber auch kein Riesen Serien-Junkie. Vor dem Urlaub habe ich mir Westworld angesehen und war von dem ganzen Plot begeistert. In der Zwischenzeit gibt es auch einen Trailer für die zweite Staffel:

https://www.youtube.com/watch?v=qSFZW5efo6M

User avatar
Tovi
Posts: 4456
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: TV Shows

Post by Tovi » Sun Sep 17, 2017 10:49 pm

Ich hab gerade "The Fall" mit Gillian Anderson gesehen. Mich hat's erst in der zweiten Staffel (je 6 Episoden) gepackt, ich fand es dann aber richtig gut.
Wie es scheint, wird es noch eine dritte Season geben. Ich bin gespannt.

https://www.youtube.com/watch?v=dyFrBC1rAcg
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...

Zmokey
Posts: 4486
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: TV Shows

Post by Zmokey » Wed Sep 27, 2017 5:40 pm

Star Trek Discovery gefällt mir besser als erwartet, nur die Klingonen sind immer noch doof.

User avatar
Zoppi
Posts: 896
Joined: Tue May 26, 2009 9:25 pm

Re: TV Shows

Post by Zoppi » Wed Sep 27, 2017 11:26 pm

Ich meine mal gelesen zuhaben, dass es bei vielen Dingen Lizenzprobleme gab und deshalb unteranderem die Klingonen so aussehen wie sie es da tun.
'ongabonga ilvl' - Cov
"Politik ist wie ein PUG raid, nur ohne Tank oder Heiler!" - Ädin
Image

User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6085
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: TV Shows

Post by Yonder » Sat Sep 30, 2017 10:44 pm

Cov wrote:
Mon Sep 11, 2017 7:35 pm
Gestern ist übrigens "The Orville" gestartet. Sieht optisch mehr nach Star Trek TNG aus als das Orginal, für eine Comedy-Serie ist sie nicht besonders schnell getacktet (und hat keine eingespielt Lacher, puh!). Dafür merkt man der Serie an, wie nerdy die Macher sind, und wie gerne sie auf der Brücke rumsitzen. Ist aber natürlich alberner Fan-Klamauk, nur gut produziert. Unterhaltsam.
Ich habe jetzt die ersten vier erschienenen Folgen der Orville gesehen und zu meiner Überraschung ist es gar kein Klamauk. Der Trailer war irreführend. Es gibt zwar ab und zu mal einen Quatsch, aber im wesentlichen ist es klassisches Star Trek. Eine Raumschiff trifft auf fremde Lebensformen und verhandelt dort nebenbei menschliche Ethik. Ganz nett, wie ich finde, und manchmal - wenn auch sehr selten - auch richtig lustig.
DIe Ewigkeit ist eine verdammt lange Zeit, vor allem gegen Ende.

Talian
Posts: 720
Joined: Mon Jan 01, 2007 7:57 pm

Re: TV Shows

Post by Talian » Tue Oct 03, 2017 2:37 pm

Ich habe mir auf allgemeine Empfehlung hin die dritte Folge von 'The Orville' angeguckt, und fand's nicht schlecht. Halt ein Star Trek TNG Remake mit bisschen mehr Humor. Ganz gut geschrieben, auch wenn die einzelnen Plotbeats mir alle recyclet vorkamen. Wie auch die Musik und die Sets. Kann man sich gut angucken, wenn man TNG gut fand.

Wie ist denn die Meinung zu ST:D? Ich war eher positiv überrascht von den ersten beiden Folgen. Das war schon Star Trek, aber auch anders und neu. Sehe da durchaus Potential.

Post Reply