TV Shows

Moderator: Zmokey

User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6155
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: TV Shows

Post by Yonder » Mon Feb 12, 2018 2:56 pm

Sonntag abend ist die letzte Folge von Season 1 in den USA gelaufen. Müsste heute bei Netflix auftauchen.
DIe Ewigkeit ist eine verdammt lange Zeit, vor allem gegen Ende.

User avatar
Zoppi
Posts: 1057
Joined: Tue May 26, 2009 9:25 pm

Re: TV Shows

Post by Zoppi » Mon Feb 12, 2018 4:00 pm

Grade gesehen und Google sagt, dass man noch nicht weiß wann Season 2 kommt.
Ich mag die Serie :clown:
Si vis pacem, para bellum
'ongabonga ilvl' - Cov
"Politik ist wie ein PUG raid, nur ohne Tank oder Heiler!" - Ädin
Image

Zmokey
Posts: 5120
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: TV Shows

Post by Zmokey » Fri Feb 16, 2018 10:21 pm

Zoppi wrote:
Mon Feb 12, 2018 2:51 pm
Hmmm, wann gehts jetzt mit Startrek weiter?
Mit dem Multikultimatriarchat, dem bunten Mix aus Neo und der kleine Vampirvulkanier und dem restlichen Sjwkram kann ich mich arrangieren, aber die Klingonen... ne. :shock: Das Staffelende ist arg bemüht und wirkt nicht wirklich passend, der Cliffhanger hat mich zwar am Haken, aber overall bin ich betrübt über diesen Ableger von Star Trek.

Ich bin grad zu faul zum suchen, aber falls es noch nicht erwähnt wurde, ich tröste mich grade mit The Blacklist. Netflix hat 3 Staffeln von 5, davon sind die ersten beiden bisher famos. Sofern man Alan Shore mit Schalldämpferknifte mag.

Bei "Altered Carbon" wart ich noch 1,2 Patch und Bugfixrunden ab.

Talian
Posts: 725
Joined: Mon Jan 01, 2007 7:57 pm

Re: TV Shows

Post by Talian » Wed Feb 21, 2018 10:06 pm

Ja Star Trek, umgehauen hat's mich jetzt auch nicht. Alles irgendwie überhastet, von Plot Point zu Plot Point gehetzt. Ich hatte mich eigentliche auf eine stärker serialisierte Form von ST gefreut, aber man muss ja nicht unbedingt gleich alles andere über Bord werfen.

Und wenn man dann mal nen coolen Twist hat wie z.B.
Spoiler!
dass Lorca aus dem Mirror-Universe kommt,
dann fangen sie damit nichts an.

Letzte Folge hat mir auch nicht gefallen. Das Ende wirkte unverdient, und der Fan-Service Cliffhanger, da wird einem ja schlecht.

User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6155
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: TV Shows

Post by Yonder » Wed Feb 21, 2018 11:16 pm

@Spoiler - er wird zurückkommen. Muss ja irgendwo noch einen zweiten geben.

Mir ging vor allem Michael's Pathos auf den Zeiger. Die kann ja keinen normalen Satz sagen, ohne jedes Wort überzubetonen. Davon abgesehen fand ich einige Charaktere eigentlich ganz gut, Lorca vor allem, aber auch die Empress oder Capt. Killy. Hihi. Am Ende ging ja alles fix. Wahnsinn, wie schnell der Krieg zu Ende war.

Viele verpasste Chancen... Aber ich kann mich noch erinnnern, als ich zum ersten Mal - ich glaube, im ZDF - Capt. Picard und seine Leute gesehen habe. Das fand ich auch damals total albern und wurde später dann Fan. Aber so viel Zeit wird Discovery nicht haben.
DIe Ewigkeit ist eine verdammt lange Zeit, vor allem gegen Ende.

User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6155
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: TV Shows

Post by Yonder » Mon Feb 26, 2018 1:21 am

Veru wrote:
Sat Mar 01, 2014 5:39 pm
(I'm looking at you, Dexter!
Wo ist denn die Stelle, wo man aufhören muss, Dexter zu sehen? Staffel 3 fand ich gut, aber ich will keinen Fehler machen. ;-)
DIe Ewigkeit ist eine verdammt lange Zeit, vor allem gegen Ende.

Zmokey
Posts: 5120
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: TV Shows

Post by Zmokey » Mon Feb 26, 2018 3:37 pm

Pro 7 hat ab 27.2. Dienstags 20.15 "The Orville" im Programm. Wusst ich gar nicht. Mal schauen wie es auf deutsch klingt.

User avatar
Shareel
Posts: 4681
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: TV Shows

Post by Shareel » Wed Feb 28, 2018 11:29 am

Zmokey wrote:
Mon Feb 26, 2018 3:37 pm
Pro 7 hat ab 27.2. Dienstags 20.15 "The Orville" im Programm. Wusst ich gar nicht. Mal schauen wie es auf deutsch klingt.
Ich habs gestern geschaut und fand es recht unterhaltsam. Wer es verpasst hat findet die Folgen aktuell auch noch in der Pro7 Mediathek 7TV
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”

Akurus
Posts: 882
Joined: Tue Sep 16, 2008 8:57 pm

Re: TV Shows

Post by Akurus » Wed Feb 28, 2018 8:41 pm

Yonder wrote:
Mon Feb 26, 2018 1:21 am
Veru wrote:
Sat Mar 01, 2014 5:39 pm
(I'm looking at you, Dexter!
Wo ist denn die Stelle, wo man aufhören muss, Dexter zu sehen? Staffel 3 fand ich gut, aber ich will keinen Fehler machen. ;-)
Kann mich nicht erinnern wann der große Bruch war. Es waren allerdings einige Handlungsstränge abgeschlossen und ich glaube das Intro wechselt und die Serie ist plötzlich auch "anders". Ich habe dann noch 3 Folgen oder so geguckt und war dann raus. Hab es glaube ich bei Netflix geschaut, wo es aktuell nicht mehr verfügbar ist. Kann deswegen leider nichts genaueres sagen und will dich auch nicht spoilern :D
"When a Paladin is in a fight, they dont just fight the enemy, they strengthen and rally their allies." Ornyx

User avatar
Tovi
Posts: 4477
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: TV Shows

Post by Tovi » Thu Mar 08, 2018 10:43 am

Ich fand die Staffel mit Julia Styles sehr gut. Liegt aber auch daran, dass ich Julia Styles sehr gut finde.
Ich glaube, das war Staffel 5. Danach spielt Julia Styles nicht mehr mit. Da kann man dann quasi so ziemlich jede Serie beenden und einfach nochmal alle Bourne-Filme außer den vierten gucken. :D
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...

amy
Posts: 312
Joined: Fri May 28, 2010 11:48 am

Re: TV Shows

Post by amy » Thu Mar 08, 2018 9:30 pm

hab mir den film "mute" angekuckt...war verwirrend. weiß nicht, ob ich den empfehlen kann/will. aber der bösewicht (?) ist super gemacht
Kisten haben keine Seele

Zmokey
Posts: 5120
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: TV Shows

Post by Zmokey » Mon Mar 12, 2018 7:41 pm

Ich bin grad zu faul zum suchen, aber da Stranger Things hier anklang fand - wir schauen uns seit dem Wochenende auf Netflix durch "Dark". Ist toll. Spannend. Raider ist teilweise noch nicht Twix sondern noch Raider und spielt eine tragende Rolle! Und es regnet echt viel. Allerdings nichts fürs nebenher schauen oder bei rumträumen. Da es ne Ecke Zeitsprünge gibts kriegt man sonst Wahrnehmungsknoten. Aber empfehlenswert :!:

User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6155
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: TV Shows

Post by Yonder » Wed Mar 21, 2018 1:05 am

Tovi wrote:
Thu Mar 08, 2018 10:43 am
Ich fand die Staffel mit Julia Styles sehr gut. Liegt aber auch daran, dass ich Julia Styles sehr gut finde.
Staffel 5. Ich weiß, was du meinst, Tovi. Die Frau heißt übrigens Stiles.
DIe Ewigkeit ist eine verdammt lange Zeit, vor allem gegen Ende.

User avatar
Tovi
Posts: 4477
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: TV Shows

Post by Tovi » Wed Mar 21, 2018 11:39 am

Yonder wrote:
Wed Mar 21, 2018 1:05 am
Tovi wrote:
Thu Mar 08, 2018 10:43 am
Ich fand die Staffel mit Julia Styles sehr gut. Liegt aber auch daran, dass ich Julia Styles sehr gut finde.
Staffel 5. Ich weiß, was du meinst, Tovi. Die Frau heißt übrigens Stiles.
Das war die Autokorrektur, Mann!!!!!!1111elf
(Nee, nicht wirklich.)
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...

amy
Posts: 312
Joined: Fri May 28, 2010 11:48 am

Re: TV Shows

Post by amy » Mon Apr 23, 2018 10:40 pm

zwei filme. letztens gekuckt ...ähm... prime. haben mich beide positiv überrascht:

"the nice guys" https://www.youtube.com/watch?v=bmvudzfmHUA der hat echt spaß gemacht. am meisten lachen musste ich bei den meerjungfrauen. achja die toiletten-szene war auch witzig. und "nixon!" (gnihihi). boah, das echt nen toller film zum immer wieder kucken!

"gone girl" https://www.youtube.com/watch?v=4QJ9zkhhuMg ich hab erst danach realisiert, dass der zweieinhalb stunden dauert. fand ich recht spannend.

ach und "lalaland" hab ich noch geschaut, nachdem ich damit klargekommen bin, dass das in weiten teilen nen musical ist, war der ganz schön. diese emma stone ist sosowunderbar :)
Kisten haben keine Seele

Post Reply