Der Klischee-"Was hört ihr gerade für Mist"-Thread

Moderator: Zmokey

User avatar
Kabori
Posts: 1606
Joined: Mon Nov 27, 2006 11:36 pm

Re: Der Klischee-"Was hört ihr gerade für Mist"-Thread

Post by Kabori » Mon Jan 15, 2018 1:57 am


User avatar
Cov
Posts: 7971
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Der Klischee-"Was hört ihr gerade für Mist"-Thread

Post by Cov » Mon Jan 15, 2018 6:57 pm


:(

User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6159
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Der Klischee-"Was hört ihr gerade für Mist"-Thread

Post by Yonder » Mon Jan 15, 2018 10:40 pm

Och nö. :(

Dieser Thread ist übrigens exakt 10 Jahre alt, und ich beim Durchblättern habe ich gesehen, dass die Mehrzahl der youtube-Links in der Zwischenzeit nicht mehr geht. Schon bedenklich für das "Video-Gedächtnis der Menschheit". Hoffen wir mal, dass der ganze Kram in der Zwischenzeit wieder hochgeladen wurde. Dennoch kann man häufig nicht mehr feststellen, was genau der Runkel uns vorspielen wollte.
DIe Ewigkeit ist eine verdammt lange Zeit, vor allem gegen Ende.

User avatar
Cov
Posts: 7971
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Der Klischee-"Was hört ihr gerade für Mist"-Thread

Post by Cov » Tue Jan 16, 2018 7:15 pm

Das stimmt allerdings, das "Netz" vergisst ja doch ständig, man weiss nur nicht genau was.

Ich hab übrigens immernoch eine Träne im Auge und stelle fest wie textsicher ich noch bin, nachdem ich in den letzten Jahren nicht mehr viel an die Cranberries gedacht habe. Ich glaube ich besitze aber noch ein Tourshirt von 2000 oder so.

User avatar
Zoppi
Posts: 1076
Joined: Tue May 26, 2009 9:25 pm

Re: Der Klischee-"Was hört ihr gerade für Mist"-Thread

Post by Zoppi » Tue Jan 16, 2018 8:19 pm

Si vis pacem, para bellum
'ongabonga ilvl' - Cov
"Politik ist wie ein PUG raid, nur ohne Tank oder Heiler!" - Ädin
Image

User avatar
Kabori
Posts: 1606
Joined: Mon Nov 27, 2006 11:36 pm

Re: Der Klischee-"Was hört ihr gerade für Mist"-Thread

Post by Kabori » Sat Jan 20, 2018 3:15 am

Sehr zum Graus des Nachwuchses - alles Kulturbanausen! - habe ich mich heute ein wenig durch (meine) 80er gehoert. Kommt es mir nur so vor oder ist David Gilmour mit dem Tempo runter gegangen?



Und zur Ehrenrettung der Kids, sie haben dann zumindest an diesen Jungs gefallen gefunden:




PS: Fuer Yonder: https://youtu.be/QWLBtMz5OuY

User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6159
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Der Klischee-"Was hört ihr gerade für Mist"-Thread

Post by Yonder » Sat Jan 20, 2018 3:23 pm

Kabori wrote:
Sat Jan 20, 2018 3:15 am
PS: Fuer Yonder: https://youtu.be/QWLBtMz5OuY
Stephen Wilson hat mal gesagt, dass er sich "Dark Side", "Wish You Were Here" und "Animals" niemals mehr anhören muss. Die seien schon so tief in seiner DNA drin. So geht's mir auch.

Aber dennoch:



Dieses Solo, oh boy...
DIe Ewigkeit ist eine verdammt lange Zeit, vor allem gegen Ende.

User avatar
Mizukichan
Posts: 258
Joined: Sun Jan 08, 2012 1:09 am

Re: Der Klischee-"Was hört ihr gerade für Mist"-Thread

Post by Mizukichan » Wed Jan 24, 2018 9:06 pm

Touhou Project Cover




amy
Posts: 316
Joined: Fri May 28, 2010 11:48 am

Re: Der Klischee-"Was hört ihr gerade für Mist"-Thread

Post by amy » Thu Feb 01, 2018 8:00 pm

hör ich z. zt. täglich mindestens einmal: dommage https://www.youtube.com/watch?v=8AF-Sm8d8yk
jetzt gibt´s heckmeck: mine https://www.youtube.com/watch?v=mMtWvyOhfrM
Kisten haben keine Seele

Zmokey
Posts: 5192
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Der Klischee-"Was hört ihr gerade für Mist"-Thread

Post by Zmokey » Wed Feb 28, 2018 12:49 am

Liedgut für Maris zum Skiurlaub. Mussu wohl kennen.


Khara
Posts: 163
Joined: Fri Jan 23, 2015 6:09 pm

Re: Der Klischee-"Was hört ihr gerade für Mist"-Thread

Post by Khara » Wed Feb 28, 2018 9:03 am

und ich klick das von Zmokey auch noch an .... :bash: :)

Edith sagt: Die Grundmessage ist stimmig gerade!

User avatar
Maris
Posts: 1114
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Der Klischee-"Was hört ihr gerade für Mist"-Thread

Post by Maris » Sat Mar 03, 2018 8:59 am

Deswegen danke ich Schups für den wertvollen Hinweis mit der warmen Unterhose. Somit hoffentlich nix *Brrr, Brrr*.


amy
Posts: 316
Joined: Fri May 28, 2010 11:48 am

Re: Der Klischee-"Was hört ihr gerade für Mist"-Thread

Post by amy » Thu Mar 08, 2018 9:32 pm

incubus - aqueous transmission https://www.youtube.com/watch?v=eQK7KSTQfaw
Kisten haben keine Seele

Mylo
Posts: 432
Joined: Fri May 02, 2008 1:14 pm

Re: Der Klischee-"Was hört ihr gerade für Mist"-Thread

Post by Mylo » Fri Mar 09, 2018 5:25 pm

Zmokey das ist soo lustig :clown:

Aber in Sölden war ich auch letztens erst, zwei Lieder hab ich nun im Ohr und die gehen nicht weg :shock:




Post Reply