Wer mal wieder lachen will..-D

Moderator: Zmokey

Post Reply
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Wer mal wieder lachen will..-D

Post by Cov »

Bei Season 1 Pandemie Legacy hab ich nur Asien verloren. Also keine Panik in Europa!
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Wer mal wieder lachen will..-D

Post by Yonder »

Bin gerade in Boston und hier ist alles ruhig. Höchstens 10 Mann mit Facemasks im vollen Flugzeug, aber in Boston ist keine zu sehen. Meine Kolleginnen umarmen auch immer noch ungerührt.

Außerdem ist Super Tuesday. Bernie or Biden. Ich sage, dass es Bernie sein muss und sein wird. You heard it here first.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: Wer mal wieder lachen will..-D

Post by Tovi »

Yonder wrote: Tue Mar 03, 2020 1:39 pm Außerdem ist Super Tuesday. Bernie or Biden. Ich sage, dass es Bernie sein muss und sein wird. You heard it here first.
Ich sehe das so wie Du. Amerika anscheinend nicht.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Wer mal wieder lachen will..-D

Post by Cov »

Beides ziemlich alte Männer. Die Warren Lisel wollten sie aber anscheinend nicht.
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Wer mal wieder lachen will..-D

Post by Yonder »

Die Warren Liesel wäre auch eine ziemlich alte Lady gewesen. Anyway: Man kann mal wieder sehen, dass meine Prognosen solide mit 50% Wahrscheinlichkeit zutreffen.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Wer mal wieder lachen will..-D

Post by Shareel »

Yonder wrote: Fri Mar 06, 2020 1:37 pm Anyway: Man kann mal wieder sehen, dass meine Prognosen solide mit 50% Wahrscheinlichkeit zutreffen.
Du solltest in die Politik gehen :D
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
fanto
Posts: 7057
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Re: Wer mal wieder lachen will..-D

Post by fanto »

Spiegel erinnert daran, dass Chuck Norris morgen 80 wird. Wird mal wieder Zeit:

"Chuck Norris, Jesus und der Papst sitzen in einem Boot mitten auf einem See und angeln. Sagt Jesus: "Ich hab' genug, mir ist langweilig, ich gehe", steigt aus dem Boot und läuft über das Wasser ans Ufer und legt sich unter einen Baum. Sagt Chuck Norris: "Gute Idee, ich gehe auch.", steigt aus dem Boot, läuft über das Wasser ans Ufer und gesellt sich zu Jesus. Denkt der Papst "Hmm, ich bin ein gottesfürchtiger Mensch, habe nie gefehlt und mir mangelte es nie an Gottvertrauen. Gott wird dafür sorgen, dass mich das Wasser auch trägt", steigt aus dem Boot, geht unter und ertrinkt.
Die beiden am Ufer haben das gesehen und Jesus fragt Chuck Norris "Hätten wir ihm sagen sollen, wo die Steine sind?"
Fragt Chuck Norris "Welche Steine?""

"Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen!"
Snøw
Posts: 1045
Joined: Sun Dec 21, 2014 11:21 pm

Re: Wer mal wieder lachen will..-D

Post by Snøw »

So viel vom Wetter zurück zum Sport...
Snøw
Posts: 1045
Joined: Sun Dec 21, 2014 11:21 pm

Re: Wer mal wieder lachen will..-D

Post by Snøw »

Image

Die leere ruft
und mauschi ruft zurück
So viel vom Wetter zurück zum Sport...
User avatar
Aedin
Posts: 890
Joined: Wed Aug 12, 2015 6:39 pm

Re: Wer mal wieder lachen will..-D

Post by Aedin »

Image
Image
Image
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Wer mal wieder lachen will..-D

Post by Zmokey »

Du wirst es noch erleben, das die Rolle WCpapier den Euro ablöst! (In dem Sinne, kauft viel und vorallem mehrlagig!) :clown:
User avatar
Aedin
Posts: 890
Joined: Wed Aug 12, 2015 6:39 pm

Re: Wer mal wieder lachen will..-D

Post by Aedin »

https://vid.pr0gramm.com/2020/03/17/e9d ... 5f9027.mp4

Deepfakes sind schon eine coole Sache :clown:
Image
Image
amy
Posts: 428
Joined: Fri May 28, 2010 11:48 am

Re: Wer mal wieder lachen will..-D

Post by amy »

https://www.youtube.com/watch?v=kUovpKrm0G4 dafür wird das ganze gebraucht. oha :)
Kisten haben keine Seele
User avatar
Aedin
Posts: 890
Joined: Wed Aug 12, 2015 6:39 pm

Re: Wer mal wieder lachen will..-D

Post by Aedin »

Image
Image
User avatar
Aedin
Posts: 890
Joined: Wed Aug 12, 2015 6:39 pm

Re: Wer mal wieder lachen will..-D

Post by Aedin »

https://www.dailymail.co.uk/news/articl ... panic.html

(Ok, ich verspreche, das ist der letzte Post zum Thema Klopapier meinerseits :clown: )
Image
Image
Post Reply