Warhammer Online - Age of Reckoning

Moderator: Zmokey

User avatar
Veru
Posts: 1165
Joined: Sat Dec 02, 2006 4:27 pm

Post by Veru »

Wie war denn das nochmal, fällt der jedesmal oder wie? Ich plane ja auch, ein paar Wochen vor dem Add-On zurückzukehren. Die Aussicht auf einen Bären würde die Motivation natürlich noch zusätzlich steigern. ;-)
"Your weakness disgusts the gods."
User avatar
fanto
Posts: 7057
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Post by fanto »

Schafft man es in 45 min den 4. Boss zu legen, ist der Bär sicher. Wir holen mit den Mains zwar jedes mal einen, aber da immer mehrere ohne Bär mitkommen und Cov halt einfach kein Glück beim Würfeln hat, hat es bei ihm noch nicht geklappt. Inge war aber glaub öfter mit als Cov und hat gestern endlich einen bekommen (im 13. Run?) ;)

EDIT: Du müsstest schon vor dem 3.0 Patch wiederkommen. Da wird er nämlich schon abgeschafft.
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

joa, das kommt davon wenn man 4 monate pause macht, passt schon, dass ich noch keinen habe. gewuerfelt hab ich etwa 8 oder 9mal drum, wuerde ich schaetzen :-)
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Ok, I see. Wird wohl keinen Bären für mich geben, schade.
Ich versuch's trotzdem noch mal. Kurz vor Patch 3.0. :-)

(Eigentlich wollt ich ja so ab Mitte Oktober wieder kommen. Mal sehen, ob das hinhaut.)
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

Zeitplan fuers Wochenende:
Wie die meisten von euch sicherlich wissen, neigt sich die Open Beta schon dem Ende zu, der Head Start steht an und wird uns nahtlos in den Release am 18. September führen. Und so wird der Zeitplan für die anstehenden Tage aussehen:

Wir werden die Beta-Server Samstag um 15:00 Uhr (MEZ) herunterfahren. Wir danken all den fleißigen Tester, die uns mit ihrem Feedback geholfen haben, den letzten Feinschliff anzubringen.
Besitzer der Pre-Order Collector’s Edition können Sonntag ab 1:00 Uhr morgens (MEZ) ihren Head Start Code, sowie Codes für Bonusgegenstände eingeben. Der Head Start für Besitzer der Collector’s Edition wird am frühen Sonntagnachmittag beginnen.
Besitzer der Pre-Order Standardedition können ihren Head Start Code, sowie Codes für Bonusgegenstände am Montag um 9:00 Uhr morgens (MEZ) eingeben und direkt nach der Bestätigung loslegen.


Wenn ihr bereits an der Beta teilgenommen habt, so könnt ihr den Client auch für den Head Start benutzen. Solltet ihr WAR bisher noch nicht gespielt haben, dann ladet den Client herunter, um auf das Spiel vorbereitet zu sein.

Um am Head Start teilzunehmen, benötigt ihr ein aktives Konto auf www.war-europe.com. Diejenigen unter euch, die bereits ein Konto besitzen, müssen nur sicherstellen, dass sie auch ihre Login-Daten wissen und sich gedulden, bis sie den Head Start Code eingeben können.

Wenn ihr allerdings noch kein Konto besitzt, dann ist es allerhöchste Zeit, euch auf unserer Registrierungsseite eins anzulegen. Auch wenn ihr nicht am Head Start teilnehmt, so werdet ihr ein Konto für die Veröffentlichung am 18. September benötigen.
Ich hab von amazon jetzt auch einen pre-order code geschickt bekommen, fuer die normale version.
User avatar
Runkel
Posts: 734
Joined: Thu Jan 11, 2007 10:32 pm

Post by Runkel »

ich habs mir auch bestellt..mal sehn wie lange ich das zocke...schlimmer als hellgate wirds nicht werden :D
Iridril
Posts: 8
Joined: Thu Aug 28, 2008 4:59 pm

Post by Iridril »

:D
Ein Runkel mehr ist immer gut!
User avatar
Veru
Posts: 1165
Joined: Sat Dec 02, 2006 4:27 pm

Post by Veru »

Anscheinend kann man heute doch noch etwas spielen:
Um die Stabilität der der Version 4.1.1 zu verbessern, hat Mythic diverse Änderungen durchgeführt, die wir auf unsere Server aufspielen. Die Spielserver werden um 14:00 Uhr für kurze Wartungsarbeiten heruntergefahren. Wir werden allerdings, um euch möglichst lange Zugriff aufs Spiel zu gewähren, entgegen der News von gestern, die Open Beta Server bis heute Abend verfügbar lassen.
"Your weakness disgusts the gods."
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Ich komm nicht mehr auf die Server. Schade, hätte das PvP gerne noch getestet.
Aber wenn man bei den Gruppenquests schon so viel Schaden macht, dass man direkt auf Platz 1 der Beuteliste liegt, für den gibt es in dem Spiel nicht mehr viel zu erreichen:

Image

:D
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
HeymlicH
Posts: 2706
Joined: Wed May 02, 2007 9:23 am

Post by HeymlicH »

"Ihr habt den ersten Platz erreicht und eine schwachen Beutetaschen gewonnen."

Schwachen Beutetaschen? War wohl ein Wettbewerb in der Kreisklasse (gibt's den Begriff im Westen überhaupt?)

Zum Glück hat er auch noch 'ne Kiste gekriegt, vielleicht ist da mehr drin:

"Öffnet die Kiste, um Eure Belohnung zu erhalten."
Was? Ich hab nich zugehört.
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Die Übersetzung hat noch ihre Schwächen. :-)
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
HeymlicH
Posts: 2706
Joined: Wed May 02, 2007 9:23 am

Post by HeymlicH »

Die Übersetzung hat wahrscheinlich ein Inder gemacht :D
Was? Ich hab nich zugehört.
User avatar
empeha
Posts: 1710
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:06 am

Post by empeha »

Ab heute können ja alle mitspielen: wir sind am Server Erengrad auf Destruction Seite zu finden.
User avatar
Veru
Posts: 1165
Joined: Sat Dec 02, 2006 4:27 pm

Post by Veru »

Wie ist eigentlich die Verteilung der Fraktionen? In der Open Beta hatte ich das Gefühl, dass diesmal alle die Bösen spielen wollen (PVPler halt ;-)), jedenfalls bin ich auch nach stundemlangen Warten in der Open Beta als "Böser" in keinen Battleground gekommen.
"Your weakness disgusts the gods."
User avatar
nacht
Posts: 2018
Joined: Mon Dec 04, 2006 9:51 am

Post by nacht »

und witzigerweise haben diesmal auch die "Guten" mehr Style. Zwerge sehen teilweise wirklich brauchbar aus, im Vergleich zu... na ihr wisst schon ;)
*
Post Reply