Warhammer Online - Age of Reckoning

Moderator: Zmokey

Post Reply
User avatar
empeha
Posts: 1710
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:06 am

Warhammer Online - Age of Reckoning

Post by empeha »

Bei Amazon.de kann man aktuell die Pre Order für die Collectors Edition bestellen (letzte Woche als der WAR Newsletter rauskam, war der Artikel ausverkauft - haben anscheinend Nachschub erhalten).

http://www.amazon.de/gp/feature.html/?docId=1000161903
Inhalt des Pre-Order Packs:
DVD-Slimcase-Hülle, kein Spiel enthalten
Faltblatt mit 3 Codes für die Spiel-Privilegien und exklusiven Bonus-Spielgegenstände
SPIEL-PRIVILEGIEN:
Zugang zur offenen Beta: Seid unter den ersten Spielern, die den Ruhm der Schlacht und den Nervenkitzel von WAR erleben werden!
Vorzeitiger Spieleinstieg: Beginnt euer Abenteuer im Zeitalter der Abrechnung (Age of Reckoning) noch bevor die frischen Rekruten ankommen!
EXKLUSIVE BONUS-SPIELINHALTE:
Alle Kunden der Vorbestellung erhalten Rittenbachs tragbares Lager, mit dem ihr eure müde Seele erholen und eure Wunden zwischen den Kämpfen verarzten könnt.
Zusätzlich erhalten alle Kunden der Vorbestellung den Iolithenring des Wächters: Verbessert eure Attribute und zaubert „Berührung des Geistes“, wodurch sich die Chance erhöht, mit jedem Treffer zusätzlichen Geistschaden zu verursachen.
GOA und EA Mythic sind stolz darauf, die Collector’s Edition von Warhammer Online: Age of Reckoning, eine limitierte Premiumversion des Spieles, präsentieren zu dürfen. Diese besondere, übergroße Box enthält einzigartige Sammlerstücke und aufregende Spielinhalte, die euch helfen, alles aus euren Abenteuern auf den Schlachtfeldern des Zeitalters der Abrechnung herauszuholen. Es werden nur 55.000 Exemplare der Collector’s Edition in Europa erhältlich sein.
User avatar
nacht
Posts: 2018
Joined: Mon Dec 04, 2006 9:51 am

Post by nacht »

http://www.golem.de/0807/61404.html

Warhammer Online ist fertig.
Wird sicher ein ganz großer Erfolg wenn es dann Ende 2009 erscheint! Viel Glück Warhammer ;)
*
User avatar
Taurnufuin
Posts: 520
Joined: Sun Nov 26, 2006 10:21 am

Post by Taurnufuin »

2009 ist entweder ein Druckfehler, oder ich bin alt und grau wenn es rauskommt...
User avatar
empeha
Posts: 1710
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:06 am

Post by empeha »

User avatar
Taurnufuin
Posts: 520
Joined: Sun Nov 26, 2006 10:21 am

Post by Taurnufuin »

Super, dann hab ich genug Zeit das neue DSA: Drakensang durchzuzocken ;-)
User avatar
Estios
Posts: 1892
Joined: Wed Dec 06, 2006 8:13 pm

Post by Estios »

jaja bald ist es soweit mit DSA ;)
"There are two opinions in this world. Mine and the wrong one." -- Jeremy Clarkson
HeymlicH
Posts: 2706
Joined: Wed May 02, 2007 9:23 am

Post by HeymlicH »

Ich denke, Warhammer schaue ich mir an, wenn es rauskommt.
User avatar
empeha
Posts: 1710
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:06 am

Post by empeha »

HeymlicH wrote:Ich denke, Warhammer schaue ich mir an, wenn es rauskommt.
nicht nur du ;)
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

"Ja, wir könnten es jetzt veröffentlichen!"
veroeffentlichen koennten sie es, natuerlich, hat ja auch nix damit zu tun obs fertig ist. :clown:
User avatar
empeha
Posts: 1710
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:06 am

Post by empeha »

Das ist ein MMO, die werden nie fertig ;)
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

stimmt, aber 'sinnvoll spielbar' oder eben auch nicht. ich bin da ja hoechst konservativ veranlagt.
User avatar
empeha
Posts: 1710
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:06 am

Post by empeha »

Da ist halt die Frage was man als sinnvoll spielbar einstuft... ich rechne ehrlich gesagt nicht damit, dass es WoW, wie es heute ist, vom Start weg das Wasser reichen kann. Aber dass es verglichen mit dem WoW Release durchaus mithalten können wird (eher sogar besser ist).
User avatar
Taurnufuin
Posts: 520
Joined: Sun Nov 26, 2006 10:21 am

Post by Taurnufuin »

Die haben wahrscheinlich Angst, dass die WoW Spieler die WH testen, wieder zu WoW zurückkehren, wenn es nicht ausgereift genug ist...
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Taurnufuin wrote:Die haben wahrscheinlich Angst, dass die WoW Spieler die WH testen, wieder zu WoW zurückkehren, wenn es nicht ausgereift genug ist...
Zu Recht! Die Sorgen hätte ich jedenfalls, wenn ich heutzutage ein MMO rausbringen würde.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Veru
Posts: 1165
Joined: Sat Dec 02, 2006 4:27 pm

Post by Veru »

Die Lösung zu dieser Problematik ist eigentlich einfach: coole neue Features reinbringen, die WoW oder andere MMOs nicht haben, und für die man gerne bereit ist, ein paar Bugs zu akzeptieren.

Ist ja auch nicht so, als wäre WoW damals das erste MMO gewesen.
"Your weakness disgusts the gods."
Post Reply