Warhammer Online - Age of Reckoning

Moderator: Zmokey

Post Reply
User avatar
Kabori
Posts: 1903
Joined: Mon Nov 27, 2006 11:36 pm

Post by Kabori »

Der Artikel in seinem Blog ist übrigens sehr lesenswert. :D
User avatar
Veru
Posts: 1165
Joined: Sat Dec 02, 2006 4:27 pm

Post by Veru »

Tja, Registrierung geht wohl doch schon seit gestern wieder, entweder haben sie vergessen den Link auf der Homepage wieder zu aktivieren, oder sie wollen erstmal nur die hartnäckigen reinlassen. Jedenfalls mit dem Link geht es:

http://www.war-europe.com/#/registration/

Ging bei mir aber im Firefox nicht, da hat er immer gemeckert das Captcha würde nicht stimmen, im IE ging's dann.

Mal schauen, ob ich heute noch weiterkomme... eigentlich müsste es schon dafür, dass man es in die Open Beta geschafft hat, XP kriegen.
"Your weakness disgusts the gods."
User avatar
Taurnufuin
Posts: 520
Joined: Sun Nov 26, 2006 10:21 am

Post by Taurnufuin »

Irgendwer hatte mir erzählt, dass die gleichen Leute auch DAoC herausgebracht hatten und es auch riesige Probleme in Europa gab.
Nix dazugelernt wie es scheint... einmal Kacknoob immer Kacknoob :D
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6826
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Post by Yonder »

upsi...

Gerade pflichtschuldig nochmal Mails gechecked, ob meine Confirmation der Beta-Registration da wär - war sie natürlich nicht - und dann noch mal den Patcher mit Accountdaten gefüttert - wie schon zigtausendmal vorher - aber plötzlich läuft der Patcher. Mal schauen, ob ich einen Char erstellen kann... ;)
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Thunder
Posts: 141
Joined: Fri Dec 08, 2006 3:22 pm

Post by Thunder »

same here

keine bestätigungsmail...aber der patcher läuft

iwie läuft das bei GOA (oder wo auch immer) überhaupt nicht rund. selbst bei conan war das stressfreier...und der start war schon verkorkst.
User avatar
Veru
Posts: 1165
Joined: Sat Dec 02, 2006 4:27 pm

Post by Veru »

Jo, nachdem jetzt die Datenbank wohl so langsam wieder läuft, sind die Mailserver überlastet. :roll:

Aber nachdem die Aktivierungsmail für den neuen Account endlich kam, ging das Aktivieren des Beta-Keys dann ratz-fatz, ohne dass eine Bestätigungsmail kam.

Oh mann, und ich muss doch morgen arbeiten... *nureinequestganzbestimmt*
"Your weakness disgusts the gods."
User avatar
fanto
Posts: 7057
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Post by fanto »

Einfach nochmal den beta-key betätigen lassen. Bei mir ist die Mail beim 2. mal instantan im Mail-Ordner angekommen.
User avatar
Veru
Posts: 1165
Joined: Sat Dec 02, 2006 4:27 pm

Post by Veru »

Nene, es ging ja, war gestern noch kurz drin (und hab wirklich nur eine Quest gemacht ;-)). Was ich meinte war: das Aktivieren hat geklappt, obwohl keine Bestätigung kam.
"Your weakness disgusts the gods."
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Danke für den Link.
Viel weiter bringt er mich leider nicht. Ich hab mich registriert, leider aber keine mail erhalten. Ich hab dann einfach auf gut Glück versucht, den beta key frei zu schalten und wieder keine mail erhalten. Ich weiß jetzt nicht, ob ich 'nen Account habe. Werde ich wohl erst erfahren, wenn ich den Client installiert habe und mich versuche anzumelden. Runtergeladen ist er jedenfalls, heute morgen war er endlich komplett auf meinem Rechner.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Veru
Posts: 1165
Joined: Sat Dec 02, 2006 4:27 pm

Post by Veru »

So hatte ich es auch erst gemacht, als ich noch garkeine Mail bekommen hatte, aber das funktionierte leider nicht: man muss den Account nach der Registrierung erst aktivieren, und das geht AFAIK nur über den Link, der in der Bestätigungsmail ist. Erst danach hatte dann auch die Freischaltung des Beta-Keys funktioniert.

Hab einfach Geduld: die Bestätigungsmail kam bei mir ca. 4h nach Registrierung (in 4 facher Ausfertigung), die Bestätigung über die Freischaltung heute morgen um 4 (in ca. 8 facher Ausfertigung).

Was du eben nicht mehr abwarten musst ist die Bestätigung der Freischaltung des Schlüssels, da kannst du dich dann wirklich sofort einfach im Client anmelden und los geht's (mit dem Patchen).
"Your weakness disgusts the gods."
HeymlicH
Posts: 2706
Joined: Wed May 02, 2007 9:23 am

Post by HeymlicH »

Taurnufuin wrote:Irgendwer hatte mir erzählt, dass die gleichen Leute auch DAoC herausgebracht hatten und es auch riesige Probleme in Europa gab.
Ja, ich war dabei. In der Beta, und beim Launch. Riesenkampagne, und dann alle Leute auf einen Schlag auf die Server losgelassen.
Was? Ich hab nich zugehört.
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Hab immer noch keine mail, immer noch keinen Zugang. :-(
Wird heute anscheinend nix mehr. Ich glaub, dann guck ich mir das Qualifikationsspiel an. Hoffentlich hauen uns die Finnen nicht weg. *rofl*
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
Iridril
Posts: 8
Joined: Thu Aug 28, 2008 4:59 pm

Post by Iridril »

Ich hab mehrfach gelesen, daß es schnell zum Erfolg führen soll, wenn man - trotz der Bitte das zu unterlassen - mehrfach den Key registriert, sprich xmal das Formular ausfüllt. Dann kam bei denen, die das berichtet haben, eine Bestätigung und zig "Your key is allready registered" aber der Account war ziemlich flott freigeschaltet. Kein Plan ob das ne gute Idee ist... wollte es nur anmerken.
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6826
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Post by Yonder »

Ich konnte mich ca. 24h nach Eingabe des Beta-Keys beim Patcher anmelden. Seitdem bin ich drin. :)

Übrigens gefällt mir nicht besonders, was ich da sehe. Schuld ist sicher auch mein alter Rechner (2,6 GHZ, 1 GB Ram und ATI Radeon 9550 mit 256 MB), aber die Art und Weise, wie Charaktere laufen ist schon ziemlich scheiße. Mir ist klar, dass es einfacher ist, eine Comic-Umgebung wie in WoW zu animieren, aber Warhammer sieht einfach nicht toll aus.

Das Spiel ist nach allem, was ich bisher gesehen, ziemlich wie WoW. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Leveln/Questen/PvPen eine ganze Weile Spaß machen könnte, aber ich denke auch, dass ich letztlich doch den Lizard King anbeten werde. :)
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Den Key kann ich glaub noch gar nicht freischalten, weil meine Registrierung noch nicht durch ist. Ich hab zumindest keine mail. Der Benutzername soll aber vergeben sein. Naja, weiter warten. Yonder brauchte ja auch 24 Stunden.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
Post Reply