mein neues hobby...

Moderator: Zmokey

Post Reply
Baumbär
Posts: 377
Joined: Sun Jan 17, 2010 11:48 am

Re: mein neues hobby...

Post by Baumbär » Tue Oct 11, 2016 6:42 pm

Lof.JPG
Das bin ich auch auf den Lofoten diesen August mit meiner Freundin
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

thylor
Posts: 1519
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: mein neues hobby...

Post by thylor » Fri Aug 04, 2017 8:19 am

nein baumsi, der stein von meinem bild war nicht mehr auf den lofoten, sondern schon auf dem "festland" in der nähe von stavanger... aber könnte durchaus sein, dass wir uns getroffen haben, ist nur relativ unwahrscheinlich! schön dass wir die liebe zur natur teilen auf jedenfall...

und ja, man habe ich den post lange nicht gelesen. und mich mindestens genauso lange nicht mehr blicken lassen ingame. ich lese das forum regelmässig, und hab auch immer wieder sehnsucht nach azeroth, und euch, kann ich euch versichern. leider habe ich keinen schimmer, ob ich irgendwann mal wieder die muße finde, oder simpel die zeit, mich einzuloggen. nnja, ein forenpost ist ja mal ein erster schritt, vielleicht schaff ichs die nächsten tage mal...

grüße an euch alle! thy.
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:

User avatar
Zoppi
Posts: 1048
Joined: Tue May 26, 2009 9:25 pm

Re: mein neues hobby...

Post by Zoppi » Fri Aug 04, 2017 9:56 pm

Hyyyyy Thyyyy! :wave:
Si vis pacem, para bellum
'ongabonga ilvl' - Cov
"Politik ist wie ein PUG raid, nur ohne Tank oder Heiler!" - Ädin
Image

Zmokey
Posts: 4791
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: mein neues hobby...

Post by Zmokey » Fri Aug 04, 2017 10:44 pm

:wave: Rolltor .-)

amy
Posts: 345
Joined: Fri May 28, 2010 11:48 am

Re: mein neues hobby...

Post by amy » Fri Aug 11, 2017 9:58 am

grüßili herr thy :hupf:
Kisten haben keine Seele

Post Reply