mein neues hobby...

Moderator: Zmokey

Post Reply
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: mein neues hobby...

Post by thylor »

jo, das projekt habe ich auch schon länger verfolgt. erstaunlich vor allen dingen, in welch kurzer zeit sie das goal ums vierfache überschritten haben! sollte ich demnächst ein paar tausender übrig haben kommt das teil in die sammlung (dem wird aber vermutlich leider nicht so sein, mein budget ist erstmal ausgeschöpft).

parallell dazu übrigens auch interessant: https://www.kickstarter.com/projects/sq ... ial-camera

und schön dass du an mich denkst, ich denk auch oft an euch! liebe grüsse auch an fay (hat sie sich eigentlich mal ne festbrennweite geholt?)!
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
Zmokey
Posts: 8945
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: mein neues hobby...

Post by Zmokey »

Hmm Rholty schult von Gemüse hacken auf Drohnenkrieg um? Willst du dich für die USpräsidentschaft bewerben? .-) unäbhängig davon, nettes Hobby :wave:
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: mein neues hobby...

Post by thylor »

Zmokey wrote:Hmm Rholty schult von Gemüse hacken auf Drohnenkrieg um? Willst du dich für die USpräsidentschaft bewerben? .-) unäbhängig davon, nettes Hobby :wave:
sofern du mit drohnenkrieg den bienenfilm meinst (den du scheinbar ausgelassen hast): JA ;)

davon abgesehen müsste ich den thread vielleicht mal umbenennen in: mein neuer zweitberuf...
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: mein neues hobby...

Post by Cov »

Drohnenkrieger oder US-Präsident?
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: mein neues hobby...

Post by thylor »

Cov wrote:Drohnenkrieger oder US-Präsident?
ist das nicht das selbe? nagut, vom einen gibts nur einen, vom anderen ne ganze menge, quasi beliebig viele. wobei. bei genauerer betrachtung...
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: mein neues hobby...

Post by Cov »

Ach, Ursula will doch neuerdings auch ein paar Drohnen kriegen.
Auf Dauer doch wieder Küchen bauen, Thy. Das ist nicht so verdächtig ;-)
Faydree
Posts: 147
Joined: Mon Aug 24, 2009 9:47 pm

Re: mein neues hobby...

Post by Faydree »

thylor wrote: und schön dass du an mich denkst, ich denk auch oft an euch! liebe grüsse auch an fay (hat sie sich eigentlich mal ne festbrennweite geholt?)!
Mir wurden hier liebe Grüße ausgerichtet. Vielen lieben Dank Thy. Ich habe mir tatsächlich letztes Jahr eine geholt und sie ist auch im regelmäßigen Einsatz.

Image

So, genug Off-topic. Bis bald :wave:
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: mein neues hobby...

Post by thylor »

nix off topic! spitzen foto! ganz abgesehen davon dass du das sicher auch selbst gebacken hast!

ZWEI TOLLE HOBBIES! passt doch perfekt in den thread! weiterhin viel spass damit!
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
Faydree
Posts: 147
Joined: Mon Aug 24, 2009 9:47 pm

Re: mein neues hobby...

Post by Faydree »

Huh, vielen Dank Thy :oops: . So langsam gefallen mir die Fotos auch. Gebacken wird, um zu bloggen :D
Ich habe hier aber auch immer dankbare Abnehmer. Du kannst ja auch gern mal einen Blick hinein werfen. Den Link findest du in der Signatur.
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: mein neues hobby...

Post by thylor »

ein paar weitere spielereien, um ideen zu sammeln und das fliegen zu üben:

https://www.youtube.com/watch?v=Ke9R2t80DwQ
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: mein neues hobby...

Post by thylor »

es ist so weit, wir stehen kurz vor drehbeginn zum indie kinofilm "black-wedding". nach so vielen jahren wieder filmluft schnuppern (auch wenns glücklicherweise eine sehr kleine produktion ist) macht richtig laune.

ich hab den auftrag das "making of" zu produzieren, und freu mich schon riesig drauf ;)

der erste teil ist grade online gegangen und endlich darf ichs auch herzeigen:

https://www.youtube.com/watch?v=xaBiyRDWT0s


drückt uns die daumen dass wir alle einen heidenspass haben werden, und natürlich dass der film auch oberspitzenklasse wird!
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: mein neues hobby...

Post by thylor »

ich seh schon, rotierende paprika und kinofilmmakingof haben euch nicht gerade aus den latschen gehaut...

ich probiers nochmal hiermit. leider war ich total am ende nach 8 stunden drehtag in diessen und kilometerweise rumrennen mit der kamera (sind halt doch 15 kilo, ich muss dringend trainieren). so konnte ich das teil am abend nichtmehr wirklich ruhig halten, seid also bitte nicht so streng mit mir ;)

egal, das motiv zumindest ist ein nicht ganz alltägliches:

Kornkreis Erdefunkstelle Raisting Juli 2014
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
Zmokey
Posts: 8945
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: mein neues hobby...

Post by Zmokey »

Och ich mag deine Filme Thy und schau sie mir immer wieder gerne an, nur wecken Kornkreise traumtische Erinnerungen aus der Kindheit an hektisches Rennen und bösartig schreiende Verfolgerbauern von daher .-)
Beim Making of hat ich mich zu Beginn nur gefragt wie ihr Andre Schürrle engagiert bekommen habt, aber kurz vorm Ende wars dann doch nur ein Double das da am Tisch saß .-D
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: mein neues hobby...

Post by thylor »

wurdest du von ausserirdischen entführt und nachdem sie dich dann wieder abgesetzt hatten von bauern inmitten eines kornkreises aufgefunden, welche dann natürlich dachten dass du....

andre schürrle ist es tatsächlich nicht geworden. und auch die anderen darsteller sind jetzt nicht gerade aus hollywood blockbustern bekannt (auch wenn diego wallraff schon mit antonio banderas vor der kamera stand).

egal, ich mach ja auch vorerst nur das making of, und freue mich natürlich, dass ich endlich mal schauspieler vor der kamera habe. die meisten anderen menschen rennen nämlich entsetzt weg sobald sie meine kamera sehen - und da wären wir wieder bei den bauern mit den mistgabeln ;)
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: mein neues hobby...

Post by Tovi »

Also die rotierende Paprika hab ich natürlich geguckt. Aber den Film hier werde ich deshalb verpassen, weil ich auf der Arbeit bin und es bis heute Abend vergessen habe. Sorry.
Ansonsten schau ich mir aber jede weitere Küche an, die Du bauen wirst. Versprochen!
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
Post Reply