mein neues hobby...

Moderator: Zmokey

Post Reply
Baumbär
Posts: 405
Joined: Sun Jan 17, 2010 11:48 am

Re: mein neues hobby...

Post by Baumbär »

Lof.JPG
Das bin ich auch auf den Lofoten diesen August mit meiner Freundin
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: mein neues hobby...

Post by thylor »

nein baumsi, der stein von meinem bild war nicht mehr auf den lofoten, sondern schon auf dem "festland" in der nähe von stavanger... aber könnte durchaus sein, dass wir uns getroffen haben, ist nur relativ unwahrscheinlich! schön dass wir die liebe zur natur teilen auf jedenfall...

und ja, man habe ich den post lange nicht gelesen. und mich mindestens genauso lange nicht mehr blicken lassen ingame. ich lese das forum regelmässig, und hab auch immer wieder sehnsucht nach azeroth, und euch, kann ich euch versichern. leider habe ich keinen schimmer, ob ich irgendwann mal wieder die muße finde, oder simpel die zeit, mich einzuloggen. nnja, ein forenpost ist ja mal ein erster schritt, vielleicht schaff ichs die nächsten tage mal...

grüße an euch alle! thy.
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Zoppi
Posts: 1102
Joined: Tue May 26, 2009 9:25 pm

Re: mein neues hobby...

Post by Zoppi »

Hyyyyy Thyyyy! :wave:
Si vis pacem, para bellum
'ongabonga ilvl' - Cov
"Politik ist wie ein PUG raid, nur ohne Tank oder Heiler!" - Ädin
Image
Zmokey
Posts: 8943
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: mein neues hobby...

Post by Zmokey »

:wave: Rolltor .-)
amy
Posts: 428
Joined: Fri May 28, 2010 11:48 am

Re: mein neues hobby...

Post by amy »

grüßili herr thy :hupf:
Kisten haben keine Seele
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: mein neues hobby...

Post by thylor »

Ich hab die echten tortollaner getroffen!
CD63A397-8A18-480A-856A-B3B921C94008.jpeg
5E53A62E-577C-454C-8219-211311E8AB61.jpeg
DF7876C9-4994-48C7-978D-FA46CD184D66.jpeg
Ganz liebe Grüße von einem der schönsten Plätze die ich je gesehen habe 😁
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: mein neues hobby...

Post by thylor »

008677EC-ED3F-4A0E-994C-C1E5F1DFDD4A.jpeg
Die turtles werden ca 1m groß. Und ja ich hab auch die großen gesehen! damit das mit dem neuen Hobby auch passt:
😁😁😁😁🌊👍👍
8AD739D9-86CF-4A2C-AEC6-70E3F87D2C88.jpeg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
femo
Posts: 7
Joined: Tue Oct 22, 2019 11:39 am

Re: mein neues hobby...

Post by femo »

thylor wrote: Sat Dec 12, 2015 11:05 pm jippie, endlich wieder beim lieblingshobby angekommen! und das macht mit dem osmo gleich noch ein wenig mehr spass ;)

Nice das Video! Die Saison geht ja bald wieder los und in diesem Jahr werde ich mich auch mal auf´s Board wagen und die Skier stehen lassen. Vor einigen Jahren habe ich mal mit dem Skifahren begonnen, aber nun bin ich auch schon wieder einige Zeit nicht gefahren. Dieses Jahr fahre ich aber mit Freunden nach Österreich und verbringe Silvester in den Bergen und mein Plan ist es, einen Snowboardkurs zu absolvieren. Auch wenn mir das Skifahren immer Freude bereitet hat, habe ich immer mit großen Augen den Snowboardern hinterher geschaut und mir immer vorgenommen das auch mal auszuprobieren. Ich stelle mir das als gar nicht mal so einfach vor und daher habe ich auch echt Respekt vor diesem Sport, da einige Freunde zudem schon Verletzungen erlitten haben. Nun habe ich schon vorsorglich überlegt, ob eine Unfallversicherung angebracht wäre und mich daher mit einer Unfallversicherung im Vergleich hier auf https://www.cosmosdirekt.de/unfallversi ... rgleichen/ befasst. Die gesetzliche Unfallversicherung schützt ja lediglich bei Vorkommnissen, die während der Arbeit oder auf dem Weg dorthin geschehen und da ich bislang keine zusätzliche private besitze, kam neulich die Überlegung auf. Der Schutz würde weltweit bestehen und inbesondere bei teuren Krankenhausaufenthalten käme einem das doch sehr gelegen. Ich möchte natürlich nicht den Teufel an die Wand malen, aber ganz ungefährlich ist das Ganze ja nun einmal nicht.
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt
Post Reply