Wer mal wieder lachen will..-D

Moderator: Zmokey

Post Reply
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Wer mal wieder lachen will..-D

Post by Shareel »

Image
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
Zmokey
Posts: 8946
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Wer mal wieder lachen will..-D

Post by Zmokey »

Florida sheriff's office warns people not to shoot at Hurricane Irma :D
To clarify, DO NOT shoot weapons @ #Irma. You won't make it turn around & it will have very dangerous side effects
User avatar
Aedin
Posts: 890
Joined: Wed Aug 12, 2015 6:39 pm

Re: Wer mal wieder lachen will..-D

Post by Aedin »







:^)
Image
Image
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Wer mal wieder lachen will..-D

Post by Shareel »

:: http://www.pcgames.de/Studie-Thema-2086 ... t-1243415/

Das Verfassen und Lesen derartiger Studien lässt angeblich nach wenigen Minuten das Gehirn schrumpfen.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Zoppi
Posts: 1102
Joined: Tue May 26, 2009 9:25 pm

Re: Wer mal wieder lachen will..-D

Post by Zoppi »

Si vis pacem, para bellum
'ongabonga ilvl' - Cov
"Politik ist wie ein PUG raid, nur ohne Tank oder Heiler!" - Ädin
Image
Zmokey
Posts: 8946
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Wer mal wieder lachen will..-D

Post by Zmokey »

Zmokey
Posts: 8946
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Wer mal wieder lachen will..-D

Post by Zmokey »

User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Wer mal wieder lachen will..-D

Post by Shareel »

Photoshop mal anders ...

:: https://twitter.com/fjamie013?lang=de
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
fanto
Posts: 7057
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Re: Wer mal wieder lachen will..-D

Post by fanto »

amy
Posts: 428
Joined: Fri May 28, 2010 11:48 am

Re: Wer mal wieder lachen will..-D

Post by amy »

deutsch-hausaufgabe: schreibt ein märchen. vorgeschichte zu froschkönig. ich hab mich so geschmissen, also lasse ich euch auch daran teilhaben.
Ich habs aus dem Heft nur abgetippt. hoffentlich gefällts euch so gut wie mir.

Es wird einmal sein, in dem bunten, farbenprächtigen Universum "Märchenwelt", wo viele Spieler sich versammeln, um die Heldentaten des fortgeschrittenen Spielers "Prinz" zu bewundern. Dieser schönste aller Spieler mit epischer Rüstung, nennt eine riesengroße Fangemeinde sein eigen.
Doch eine person hasste ihn abgrundtief, da er sie in den Schatten stellte. Die wunderschöne, schwarzgekleidete Zauberin und Meisterin der Kryptographie hatte den Namen "Morgana" ausgewählt. Doch dieser war bereits vergeben. Aus diesem Grund trägt sie den Namen "Morgana 213".
Mit ihren mächtigsten aller mächtigen Hackerfähigkeiten loggte sie sich in des Prinzen Account un setzte alles auf Standardeinstellungen zurück. Ein hämisches Gelächter erklingt, als sie das Aussehen des Prinzen umprogrammiert und ihn nunmehr mit dem Aussehen einer warzigen, fetten Kröte mit Stufe eins im Brunnen des Startgebiets der Prinzessin beginnen lässt, sobald er sich das nächste mal einloggt.
Um ihn unerkennbar zu machen ändert sie seinen Namen in "Frosch". Altbekanntes Problem, deswegen "Kröte".
Kisten haben keine Seele
User avatar
Twixa
Posts: 280
Joined: Sun Jul 03, 2016 8:00 pm

Re: Wer mal wieder lachen will..-D

Post by Twixa »

amy wrote: Tue Mar 13, 2018 3:28 pm deutsch-hausaufgabe: schreibt ein märchen. vorgeschichte zu froschkönig. ich hab mich so geschmissen, also lasse ich euch auch daran teilhaben.
Ich habs aus dem Heft nur abgetippt. hoffentlich gefällts euch so gut wie mir.

Es wird einmal sein, in dem bunten, farbenprächtigen Universum "Märchenwelt", wo viele Spieler sich versammeln, um die Heldentaten des fortgeschrittenen Spielers "Prinz" zu bewundern. Dieser schönste aller Spieler mit epischer Rüstung, nennt eine riesengroße Fangemeinde sein eigen.
Doch eine person hasste ihn abgrundtief, da er sie in den Schatten stellte. Die wunderschöne, schwarzgekleidete Zauberin und Meisterin der Kryptographie hatte den Namen "Morgana" ausgewählt. Doch dieser war bereits vergeben. Aus diesem Grund trägt sie den Namen "Morgana 213".
Mit ihren mächtigsten aller mächtigen Hackerfähigkeiten loggte sie sich in des Prinzen Account un setzte alles auf Standardeinstellungen zurück. Ein hämisches Gelächter erklingt, als sie das Aussehen des Prinzen umprogrammiert und ihn nunmehr mit dem Aussehen einer warzigen, fetten Kröte mit Stufe eins im Brunnen des Startgebiets der Prinzessin beginnen lässt, sobald er sich das nächste mal einloggt.
Um ihn unerkennbar zu machen ändert sie seinen Namen in "Frosch". Altbekanntes Problem, deswegen "Kröte".
XD Das ist nen Lacher wert :D
User avatar
Mylo
Posts: 489
Joined: Fri May 02, 2008 1:14 pm

Re: Wer mal wieder lachen will..-D

Post by Mylo »

http://www.darklegacycomics.com/comics/626.jpg


race-change to a pissed off night elf fand ich genial ;-)
Zmokey
Posts: 8946
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Wer mal wieder lachen will..-D

Post by Zmokey »

Sitzen 3 Männer in einer Kneipe.
Sagt der eine: “Meine Frau hat letztens Dick und Doof gelesen und hat Zwillinge bekommen.
Sagt der zweite: “Meine Frau hat letztens die drei Musketiere gelesen und Drillinge bekommen.”
Sagt der dritte: “Scheiße, ich muss schnell nach Hause. Meine Frau liest gerade Ali Baba und die 40 Räuber!”
der ist mir neu :D
Zmokey
Posts: 8946
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Wer mal wieder lachen will..-D

Post by Zmokey »

Zur Bombenentschärfung in Berlin
Post Reply