RL-Addons: LFG und FriendsFu - Diplomarbeit

Moderator: Zmokey

Post Reply
Kadie
Posts: 2
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:53 pm

RL-Addons: LFG und FriendsFu - Diplomarbeit

Post by Kadie »

Hallo,

mein Name ist Katharina und ich hab nur kurz eine Frage. Ich würde hier gern in eurem Forum einen Link zu meiner Diplomarbeit hinterlassen, die ich am Institut für Psychologie der Humboldt-Universität zu Berlin schreibe. Ich suche nämlich noch nach auskunftsbereiten Mitspielern, die mich bei der Beantwortung einiger Fragen rund ums WoW-Zocken unterstützen wollen.
Ich spiele selbst seit 2006 Priesterin und Hexenmeisterin und kenne das Spiel also auch von „innen“.
Ach ja, die Frage: Wäre es in Ordnung für euch, wenn ich meinen Link hier hinterlasse?

Viele Grüße,
Katharina
User avatar
Haggard
Posts: 760
Joined: Sun Mar 22, 2009 6:30 pm

Post by Haggard »

Hi Kadie,

generell spricht wohl nichts dagegen. Es kann ja jeder selbst entscheiden ob er dort mitmachen möchte.
Vor einiger Zeit hatte ich schonmal für eine Diplomarbeit einen Fragebogen ausgefüllt. Bestimmt mit demselben Hintergrund, Zusammenhänge zwischen Spielverhalten und sozialem Umfeld.
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Post by Yonder »

Nur zu. Wir haben nix gegen Akademiker. :)
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Goldenson
Posts: 453
Joined: Mon Nov 09, 2009 11:38 am

Post by Goldenson »

Solang man nicht als "Suchti" danach abgestuft wird von mir aus gern :D
Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Tränen weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint..
Zmokey
Posts: 8946
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Post by Zmokey »

Goldenson wrote:Solang man nicht als "Suchti" danach abgestuft wird von mir aus gern :D
Solche Fragebögen sind i.d.R. anonymisiert C3, da weiss keiner, das du den beantwortet hast ... solange es multiple choice ist und du nix tippen musst .-P
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm