Eure Bewerbung geht irgendwie nicht

Moderator: Zmokey

Post Reply
User avatar
Shiva
Posts: 3
Joined: Fri Sep 23, 2011 2:24 pm

Eure Bewerbung geht irgendwie nicht

Post by Shiva »

Daher bin ich so dreist und melde mich hier drin.
Ist zwar Offtop, aber vllt. guckt Ihr hier ja auch rein :D
________________________________________________________

Einen wunderschönen guten Tag an alte Bekannte,

die einen oder anderen kennen mich bzw. uns vllt. noch.

Shiva (oder für Zmokey auch Shivalita :) ) und Meritil - zwei Magier aus der ehemaligen Gilde The Others.

Wir sind gerade erst wieder neu dabei und frisch 85 geworden.
Aktuell auf Arkan geskillt, aber noch ein wenig am austesten, was jetzt in der WoW am sinnvollsten ist.

Raiderfahrung kennt Ihr.
Wodlk waren wir allerdings schon nicht mehr so aktiv und auch nicht mehr wirklich raiden.

Was die Raidaktivität angeht, werden wir nicht mehr so aktiv sein, wie wir mal waren, aber dennoch besteht Interesse an Raids (sobald wir uns ausgestattet haben).

http://eu.battle.net/wow/de/character/t ... %A2/simple
http://eu.battle.net/wow/de/character/t ... til/simple

Wir sind momentan in einer kleinen - neuen Gilde, einfach weil wir gefragt worden sind, halten tut uns dort allerdings nichts.

Wir haben immer sehr viel von Euch gehalten und würden uns freuen Ingame von Euch zu hören.
Wenn Ihr Fragen habt, einfach raus damit.

Sorry das ich hier texte, aber wie gesagt, anders hab ich keine Möglichkeit.

Die Besten Grüße

Yve und Sören aka Shivâ und Meritil
User avatar
Haggard
Posts: 760
Joined: Sun Mar 22, 2009 6:30 pm

Post by Haggard »

Hallo ihr Zwei,

auf der Bewerbungsseite steht unten wie das klappt. Einfach PN schicken :wave:

p.s. Eure Bewerbung habe ich jetzt schon im internen Forum zur Disskusion freigegeben.
Eastern Sun Portal wrote:...bitten wir eine aussagekräftige pm in unserem Forum an Cov, Ballbreaker, Zmokey oder Fanto zu schreiben. (Als Hinweis: Was eine aussagekräftige Bewerbung ist, findet man am besten durch stöbern im Forum heraus.)
User avatar
Shiva
Posts: 3
Joined: Fri Sep 23, 2011 2:24 pm

Post by Shiva »

Wer lesen kann und so... ^.^

Danke :)
Post Reply