Order & Chaos (Android/IPhone)

Moderator: Zmokey

Post Reply
User avatar
empeha
Posts: 1710
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:06 am

Order & Chaos (Android/IPhone)

Post by empeha »

Spielt jemand von euch Order & Chaos von Gameloft? Hab mir das heute mal für 0,79€ (inklusive 3 Monate Spielzeit) aufs Galaxy SII geladen und muss sagen, dass sieht recht brauchbar aus (nach ungefähr 30 Min Spielzeit). Erinnert mich sehr stark an die WoW Anfangszeit. Die Steuerung ist die bisher beste die ich für ein Smartphone MMORPG gesehen habe. Die Serververbindung ist auch stabil und das Spiel läuft butterweich. Ich spiele auf dem Realm 'Markt der Beobachter' nen Untoten, falls jemand vorbeischauen will. Werd immer wieder Tagsüber mal online sein.
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Geht nicht auf dem Nexus One.

Mal schaun... vielleicht kaufe ich mir das Galaxy Nexus. Bis dahin werde ich aber noch mindestens warten müssen.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
Leona
Posts: 313
Joined: Sun Mar 25, 2007 12:22 pm

Post by Leona »

jo hab es testet spielt sich ganz gut mein abo ist aber abgelaufen
User avatar
empeha
Posts: 1710
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:06 am

Post by empeha »

Hab jetzt mal Magier, Schurke und Krieger angespielt und mich für Krieger entschieden. Bin heiße Level 11 und hab mich von ner deutschsprachigen Gilde ninjainviten lassen. Es kommt bei mir echt das WoW Classic Gefühl auf beim zocken. Das find ich top!
Ich vermute, dass ich den Krieger bis auf max Level (60) spielen werde. Das tolle ist, dass man gemütlich am Weg in die Arbeit ein zwei Quests erledigen kann. Arena wurde auch schon angekündigt... ich bin gespannt :)

p.s.: Empz heißt der Krieger.
User avatar
Lilitu
Posts: 1669
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Post by Lilitu »

empeha wrote:
p.s.: Empz heißt der Krieger.
Das finde ich jetzt sehr überraschend. Mit "Emp" hattest Du doch noch nie einen Namen ;)
Ich verfüge über alle 5 Sinne:
Unsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Wahnsinn.
http://www.sainetz.at
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6826
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Post by Yonder »

Ich würde das glatt auch spielen, aber ich fahr mit dem Fahrrad zur Arbeit. Und ansonsten sitze ich die ganze Zeit vor erwachsenen Computern. Weiß nicht, wie ich da Handyzeit reinquetschen kann. ;)
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
fanto
Posts: 7057
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Post by fanto »

Yonder wrote:Weiß nicht, wie ich da Handyzeit reinquetschen kann. ;)
Aufm Klo!
User avatar
Ikkuna
Posts: 231
Joined: Tue Jul 13, 2010 8:37 am

Post by Ikkuna »

Wie soll man sich das denn vorstellen? Kann man auf nem Handy wirklich RICHTIG zocken? Is für mich irgendwie nicht nachvollziehbar... allein die Steuerung und der kleine Bildschirm etc... naja, ich werd nicht in Versuchung kommen, ich hab so schnick schnack nicht... ich hab noch ein Handy, mit dem man telefonieren kann... ja sowas gabs mal ;)
"I like my coffee black, just like my metal"
User avatar
Lilitu
Posts: 1669
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Post by Lilitu »

Ikkuna wrote:Wie soll man sich das denn vorstellen? Kann man auf nem Handy wirklich RICHTIG zocken? Is für mich irgendwie nicht nachvollziehbar... allein die Steuerung und der kleine Bildschirm etc... naja, ich werd nicht in Versuchung kommen, ich hab so schnick schnack nicht... ich hab noch ein Handy, mit dem man telefonieren kann... ja sowas gabs mal ;)
Dann sind wir wohl total und absolut altmodisch. Abgesehen davon, nehme ich mein Handy nicht mit aufs Klo ... soweit kommts noch :D
Ich verfüge über alle 5 Sinne:
Unsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Wahnsinn.
http://www.sainetz.at
User avatar
Katzenauge
Posts: 840
Joined: Fri Dec 29, 2006 1:08 am

Post by Katzenauge »

Post Reply