Operation Butterfly

Moderator: Zmokey

Post Reply
Faydree
Posts: 147
Joined: Mon Aug 24, 2009 9:47 pm

Operation Butterfly

Post by Faydree »

Ich habs im Fernsehen gesehen und nun ist das Werk vollbracht. An die 100 Schmetterlinge zieren nun die Wand im Arbeitszimmer.



Image

Die Maße 1,50m + 2,20m
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Post by thylor »

diese art sieht ja interessant aus, völlig schwarz, hast du die bei euch im garten gefangen? und dann dressiert, dass sie sich so schön im kreis aufstellen, um sie danach in epoxydharz zu verewigen?

tolles kunstwerk, schöne arbeit!
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
Faydree
Posts: 147
Joined: Mon Aug 24, 2009 9:47 pm

Post by Faydree »

Aus den Staaten importiert. Die am Zoll vorbei zu schmuggeln war echt ein Akt. :twisted:
Post Reply